Nene99
- 88564
Nene99
Lorenzo33
EchtJetzt
Sahnekirsche
Zitat von Lorenzo33:in solcher Versuch bewirkt wunder. Einer meiner besten Freunde hat so seine Freundin gefunden, mit der er inzwischen verlobt ist.
Lorenzo33
Megeas
Zitat von Lorenzo33:Probieren geht über studieren
Zitat von Lorenzo33:ich kann nur nicht verstehen, wie man von was so überzeugt sein kann, ohne es zu versuchen.
EchtJetzt
senfdazugeber
senfdazugeber
KGR
Zitat von Lorenzo33:Ich finde nur das sie sofort hätte auf abstand gehen sollen, als ich ihr meine Liebe gestand, anstatt zu bleiben, weil ich es wollte.
KGR
Zitat von Lorenzo33:Das zeigt mir, das ein solcher Versuch viel bringt, doch mir wurde diese Chance nie gegeben. Zwar traffen wir uns, doch sie war immer etwas auf abstand. Weswegen ich dachte sie sei schüchtern.
Zudem respektier ich sie, ich kann nur nicht verstehen, wie man von was so überzeugt sein kann, ohne es zu versuchen. Immerhin heißt es ja Probieren geht über studieren
Lorenzo33
Zitat von Lorenzo33:immerhin konnte ich nichts tun, um.alles zu verhindern
Zitat von Lorenzo33:Sie jedoch, erklärte mir, dass sie mich nicht lieben würde, sondern nur als sehr guter Freund sehe.
Zitat von Lorenzo33:Das ich mir dann sagte das sie mich trotz ihrer Widerworte liebte, ist ne normale reaktion.
Zitat von Lorenzo33:immerhin konnte ich nichts tun, um.alles zu verhindern, sie schon, in dem sie meine dämmlichen Bitten zu bleiben, ignoriert Hätte.