Ralfi
- 52
- 2
- 8
Ralfi
manfredus
Zitat von Ralfi:Soll ich auf sie warten oder muss ich mich damit abfinden das es ihr neuer Lebensweg ist ?
Ralfi
manfredus
Zitat von Ralfi:Auf der einen Seite ist mir schon klar das ich loslassen muss, ich kann ihr auch nicht helfen...sie muss von selbst darauf kommen. ich habe mich auch komplett aus ihrem Leben zurück gezogen...dh. keine Sms, Mails und Telefonate mehr. Das Problem ist, das ich sie liebe !
Ralfi
manfredus
Zitat von Ralfi:Ich glaube einfach bei meiner Ex hat es aus irgend einem Grund die Sicherung herausgehauen.....
Gruss Ralf
Ralfi
deSächsin
Ralfi
Elke S
Zitat von Ralfi:werde versuchen damit klar zu kommen...hoffe das es irgendwann alles in eine gute richtung läuft. ist nicht die erste trennung ....aber die schlimmste. hab kein problem andere frauen kennenzulernen...aber die frage ist ob ich das will.....
lg ralf
Ralfi
Ralfi
manfredus
Zitat von Ralfi:der neue freund meiner ex ist zu mir gekommen und hatte das fahrrad meiner ex dabei. er hat zu mir gesagt: ein gruss von ihr und ich solle doch ihr fahrrad reparieren....
Ralfi
manfredus
Zitat von Ralfi:das sehe ich auch so...aber trotzdem.....das zieht mich schon runter