Hatte mich entschlossen auch die letzte Nachricht von ihr zu ignorieren. Sie hat mir eben wieder geschrieben das sie mir einen schönen 1. Advent wünscht und ich mal die Katzen von ihr drücken soll.
Würd ihr auch gern einen schönen Advent wünschen aber ich versuch das weiter durchzuhalten, auch wenn ich das Gefühl hab das es nicht so viel Sinn macht. Irgendwie ist ihre Freundin aus der Ukraine wieder bei ihr gewesen und mit ihr auf einem Weihnachtsmarkt (dachte das die mittlerweile wieder in der Ukraine währe wegen Visumablauf), naja anscheinend noch nicht.
Ihr Vater (den sie erst kennengelernt hat vor 2 Monaten bei mir), schrieb ihr auch das er und seine Mutter (also ihre Oma) mich viel hübscher fanden, der neue denen nicht gefällt. Sie reagiert mich dem typischen Schutzmechanismus um ihn zu verteidigen Das kann euch eigentlich egal sein, da ich ihn liebe, nicht wegen aussehen Er ist einfach vom Character her sehr gut und passt besser als ich. Und ich währe langweilig und wollte nur zu Hause sein. (Was ja nicht stimmt, ich wollte nur nicht in Clubs mit ihr, ansonsten haben wir immer wieder Sachen unternommen, nicht täglich aber immer wieder alle paar Tage mal.
Er dann noch bist ja schnell eingeschnappt und sie: Nein im Gegenteil! Find nur bissle schade das alle auf sein Äusseres gehen!
Ist ja schön wenn sie nicht so auf aussehen guckt, allerdings ist sein Character nicht besser, wenn man so ehrenlos ist und sich an eine verlobte Frau ranschmeisst, eine Beziehung zerstörte und das auch wusste... was sagt das über seinen Character aus?! Für mich: Aussehen und Character besch...
Meine Schwester machte auch schon den Fehler das sie ihr schrieb und Luft rausließ wegen der Sache und auch den neuen beleidigte. Der Hauptgrund was bei ihr die Wut auslöste war mal ein Kommentar von meiner Ex auf Facebook wo sie paar Wochen vor der Trennung ein Bild postete mit einem Spruch das der Beziehungsstatus kompliziert sei, da würde noch mehr gehen und er dann so ein gehessiges Animationsbild mit HA HA! drunter postete und sie das dann noch geliked hat.
Kommt dann eben so rüber (was es wohl auch war) das da dann schon alles klar war, die beiden bescheid wussten und sich indirekt öffentlich noch drüber amüsierten. Da platzt mir heute auch der Kragen, als ich sie damals drauf ansprach meinte sie das hätte nix zu bedeuten sie postete ja immer wieder mal Sprüche. Diesmal hatte es dann eben doch eine Bedeutung.
Sorry das ich euch so zu mülle aber muss es irgendwo abladen. Jedenfalls hat sie auch da direkt ihn wieder in Schutz genommen und verteidigt, meine Schwester dann geblockt bei Facebook... War auch sauer auf die Schwester weil ich ihr sagte sie soll nichts negatives über sie oder ihren neuen sagen weil sie das nur noch mehr in seine Arme treibt, da sie ihn eben anfangen wird wehement zu verteidigen und sich dann von mir auch nochmal entfernt.
Wie gesagt meine einzige Hoffnung ist das es bei denen mal wieder schlechter läuft, und sie dann vielleicht doch das Gefühl bekommt einen Fehler gemacht zu haben, auch wenn wir vielleicht nicht mehr zusammen kommen sollten wünsche ich mir Reue und eine richtige Entschuldigung. Aktuell aber ist eben nur das Gefühl der Leere und Schmerzens da, das Gefühl das es ihr super geht und sich so weit entfernt das ihr alles egal sein wird mit mir in Zukunft.
Auf den letzten 4-5 Bildern die sie gepostet hat sah sie aber auch nicht wirklich glücklich aus, eher gezwungenes lächeln was ich natürlich direkt sehe, ihr Vater schriebs ihr auch unabhängig von mir das sie nicht so glücklich aussieht, sie antwortete dann das sie es sei, es nur die Müdigkeit und der Stress des Umzugs währe.. naja. In meinem Umfeld sagen mir alle das es mit denen nicht lange gut gehen kann, die überhaupt nicht passen und sie mir noch nachweinen wird. Ich wünschte es währe so aber irgendwie verliere ich die Hoffnung langsam, es ist aber eben auch erst paar Wochen. Unseren ersten Streit hatten wir auch erst ein halbes Jahr nach dem wir zusammen waren an Silvester damals, was auch eine Kleinigkeit gewesen ist das zum Elefant wurde.
Sie ist sehr tolerant, übersieht vieles ganz gern mal und entschuldigt auch viel, deshalb glaub ich kann er eine ganze Weile mist bauen was sie immer wieder durchgehen lassen wird, vor allem weil sie ja jetzt auch den Wohnort usw. wechselte, da ist dann nicht eben mal ok klappt nicht ich zieh dann wieder zurück oder so. Da wird sie daran festhalten und es laufen lassen so lange es geht.
Kann es nur immer noch nicht begreifen, auch wenn sie zurück kommen wollen würde irgendwann hätte ich wohl enorme Probleme, zum einen wegen dem Vertrauen, das nochmal aufzubauen würde lange dauern und zum anderen das er an ihr dran war.
Hört sich dumm an aber ich finds irgendwie eklig, was vor mir war okay aber was ich dann mit bekomme während oder nach meiner Zeit da fühlt es sich dann komisch an, sie wirkt dann irgendwie beschmutzt für mich?! Kennt ihr das?!
Hatte immer so ein Tick wenn ich mal jemand interessant fand und sie dann mit einem anderen zusammen kam den ich kannte oder rumgemacht hat dann war die immer direkt abgehackt für mich und ich habs sein gelassen da sie benutzt wirkte. Vielleicht ne psychische Störung oder doch normal?!
29.11.2015 10:55 •