Hey lange nichts gehört, zumindest gefühlt eine Ewigkeit. Wie es mir geht... mhm schwer zu sagen. Hab immer noch diesen Schmerz in mir und vermisse sie unheimlich. Samstag früh ist sie ja ausgezogen und hat natürlich ihre Tasche vergessen mit ihrem Geldbeutel, Personalausweis, Bankkarten etc.
Sie fragte mich ob ich ihr die Montag vorbei bringen könnte (also heute), hatte erst überlegt ob ich nicht sag die solls selbst abholen (sie müsste dann allerdings Zug fahren und dabei 4x umsteigen und währe mehrere stunden unterwegs, mit dem Auto 1 Stunde und 15 Minuten...) da ich aber den Typ nicht wieder hier haben wollte und sie noch andere Sachen vergessen hat und auch noch Post kam (Glossy Box und Briefe) bin ich heute in Ihre neue Wohnung gefahren bzw. sie zuvor noch in einem Nebenort abgeholt wo der neue Typ wohnt (der aber arbeiten war) und dann eben zusammen mit ihr in die neue Wohnung.
Muss sagen die Wohnung ist echt schön die sie bekommen hat, günstig, modern, komplett neu saniert, groß, sie hat alles vor der Tür, direkt an der Mosel usw. sie hat da nun alles vor der Tür (sie hat keinen Führerschein da sie Angst hat selbst Auto zu fahren).
Jedenfalls hab ich sie kein einziges mal richtig angeguckt, tat mir irgendwie weh, hab versucht kurz und knapp nur zu antworten, hab ihr gesagt das es eine schöne Wohnung ist die sie da hat, sie bedankte sich mehrfach das ich ihr die Sachen brachte und gab mir dann noch 30 Euro für den Sprit... Alles in allem war ich etwa 4-5 Minuten in der Wohnung und bin dann mit einem Machs gut wieder gegangen.
Bekam noch mit wie sie mir nach schaute aus der Haustür und glaub überrascht war das ich so schnell wieder weg bin und relativ kalt gegangen bin wo ich ja Samstag noch emotional so am Boden und anhänglich war. Sie warf mir dann noch ein nettes bis bald hinterher mit einem lächeln. Denke sie war etwas irritiert.
2 Stunden später schrieb sie mir nochmal eine Nachricht im Whatsapp mit Danke und so einem kuss smiley.
Schrieb daraufhin nur bitte. Hatte im Whatsapp als Bild so einen Vogel mit Licht und Wolken drin und dem Spruch Was man liebt, verlässt man nicht, aber man lässt es gehen. Das hat sie damals so traurig gefunden, von mir aus war das symbolisch gemeint das Sie mir die Welt bedeutet aber ich sie aus Liebe gehen lasse und sie nun frei wie ein Vogel sei und tun kann was sie möchte. Das hab ich vorhin dann geändert, hab den Statustext gelöscht und jetzt einen weißen Tiger im Schnee als Bild (Ich liebe Raubkatzen).
Und ja hatte jetzt paar Stunden das Handy im Flugmodus und jetzt wieder eingeschaltet und 2 Nachrichten von ihr drauf. Hi und was machst du gerade so? mit einem zwinker smiley.
Wollte jetzt eigentlich die Kontaktsperre beginnen bzw. ab morgen und bin nun hin und her gerissen ob ich nicht jetzt schon los lege und die Nachrichten ab jetzt schon ignoriere oder doch noch antworte und morgen erst damit starte?!?! Ich würd ihr gerne zurückschreiben, bin mir aber so unsicher.
Sie sagte das sie bis Mittwoch bei ihm sein wird weil sie Mittwoch erst ihr Bett geliefert bekommt (sie kauft sich den größten Teil der Einrichtung neu deshalb die ersten Tage bei ihm). Und ja sie scheint obwohl sie bei ihm ist jetzt schon langeweile zu haben oder zumindest denkt sie an mich, sonst würde sie denk ich nicht jetzt schon schreiben...
Wie gesagt bin ich mir gerade unsicher was ich tun oder lassen soll. Mein Plan ist es 3-4 Wochen Kontaktsperre durchzuziehen und dann ist heilig abend, und ihr da eventuell eine Karte zu schicken, weiß nur nicht wie es ankommt wenn ich sie die ganze Zeit ignorieren würde und dann eine Karte schicke... Ich würde an Ihrer Stelle denken: Erst ignoriert er mich wochenlang und dann schickt er eine Karte zu Weihnachten als währe nix? Der kann mich mal...
So würde ich wohl denken...
Wie geht es dir denn? Etwas besser oder auch so ein auf und ab? Versuche manchmal bissl härtere Musik zu hören die etwas Wut auslöst damit ich mich besser fühle, das klappt auch für paar Minuten aber dann kommts mir wieder hoch.