Hallo Leute,
meine, nun leider EX, Freundin hat mich Neujahr verlassen. Ich war sehr stark verliebt in Sie und für mich kam das alles sehr überraschend. Habe Sie dann auch auf eigenen Wunsch in Ruhe gelassen und es nagt an mir. Vor 4 Tagen kam via Facebook eine ellenlange NAchricht von ihr wo sie mir sagt das ich quasi der schlechteste Mensch auf der ganzen Welt wäre, das tat sehr weh und alleine wenn ich da wieder drüber nachdenke kommts mir hoch.
Wieso müssen Menschen noch so übel nachtreten?
Sie ist 31 und ich bin noch 28. Sie meinte ich wäre unreif, macht dann aber über facebook schluss. Wäre ich nicht zu ihr gefahren hätte ich es wahrscheinlich nie persönlich gehört.
Zu den Hintergründen:
Wir waren nur 2 Monate zusammen, das war aber eine sehr respektvolle und intensive Zeit. Ich war wirklich sehr stark verliebt, ich liebe sie noch immer sonst würde es ja nicht so schmerzen. Da wir erst im November zusammenkamen standen schon die Silvesterplanungen. Es war kein Problem das wir getrennt feiern. Sie rief mich dann Abends an und meinte das ihr Papa ins KH gebracht werden musste. Aber nur zur Beobachtung, nix wildes, nur Bauchweh. Ich solle schön feiern und mir keine Sorgen machen. Dann kam noch eine SMS um 0 Uhr wie sehr sie mich gern hat und ich solle noch schön feiern. Dann rief sie mich um 12:45 an, ich war noch betrunken, und sagte mir das ihr Papa am Herzen operiert werden müsste und sie mir die Party nicht versauen wollte. Ich habe gesagt das mir das sehr leid tut und das sie mir sagen soll wenn sie etwas über ihren Papa weiß. Ab da war es vorbei. Ich weiß ja, ich hätte zu ihr fahren sollen, aber dswegen beendet man doch keine Beziehung. Ich bin einfach fertig. Und dann noch dieses nachgetrete über facebook wie schei. und blöde ich wäre. Das tut alles so weh
12.01.2014 16:08 •
#1