Hallo liebe Community!
Meine Freundin hat mich gestern nacht verlassen, ohne wirklich einen Grund zu nennen, ohne, dass ich die ganze Trennung wirklich verstehen kann. Sie hat seit Wochen so etwas seltsames an sich gehabt, dass sie mich nicht wertschätzte. Sie war stets sehr distanziert und letzte Woche haben wir uns auf Probe getrennt. Fast eine Woche kein Kontakt, kein gar nichts. Danach wollten wir es noch einmal versuchen, unternahmen wieder etwas, jedoch sagte sie mir dann ständig, dass das ja kein Zustand sei, dass sie nicht mehr weiter wisse und dass es ihr leid tue, dass sie mich verletzen würde....
....nunja, es war sehr tränenreich und schmerzhaft und ich weiß grad nicht, ob ich ihr schreiben soll oder es lieber sein lassen soll. Ich kann auch grad mit niemandem drüber sprechen, erst morgen und ich geh hier in meinem zimmer kaputt!
Wir sind beide 22, studieren und wohnen im Studentenwohnheim (jedoch in verschiedenen Zimmern, also nicht zusammen). Das blöde ist, dass ich sie jeden Tag in der Uni sehe und nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Sie sagte, dass sie mich als Mensch und Freund nicht verlieren möchte....desweiteren sei gesagt, dass sie meine erste Freundin ist.
Wir wurden immer als das perfekte Paar angesehen
Ich verstehe das alles nicht, es war eigentlich immer alles perfekt, hatten eine gemeinsame Zukunft, so schöne Erinnerungen und Momente und sie schmeißt alles hin. Ich habe sie niemals eingeengt, ihr was verboten, oder sonst was. Habe ständig versucht, mich interessant für sie zu machen, alles umsonst.
Ich bin am Ende.
17.11.2011 19:06 •
#1