Holunderbeere
- 16
- 1
- 6
Holunderbeere
ZahnumZahn
Zitat von Holunderbeere:Übrigens ist es sehr wohl dem Unternehmen dienlich wenn sie wirklich mist gebaut hat, auch wenn die Motive der petze nicht die selben waren wie die einer Person die nur ihrer Bürgerpflicht nachkommt. Darüber kann man sich aufregen und sagen das ist falsch, was evtl auch Stimmen mag, aber das auf alle zu übertragen ist pauschalisieren, was ich eben NICHT mache.
Zitat:So und so ähnlich antworten bzw diskutieren 13jährige Patientinnen von mir, also scheint dein Niveau auch nicht wesentlich überragender zu sein.
Holunderbeere
Holunderbeere
Holunderbeere
Holunderbeere
Muss nicht sein
blümli
Maria42
Zitat von Harlekin777:Hallo zusammen, ich lese hier seit Wochen mit weil es mir wie vielen anderen hier auch ergeht. Nämlich von jetzt auf gleich verlassen worden von der Ex. Ich möchte meine Geschichte auch nicht öffentlich stellen, weil sie geht nur sie und mich was an. Aber wenn ich so einen Quatsch hier lese, da kann ich nicht mehr an mir halten. Rache? Ernsthaft? Sich an einen Menschen zu rächen wegen verletzten Stolz den man mal geliebt hat, ist mehr als armselig! Wut zuzulassen und auf seine Umwelt unschädlich zu verarbeiten ist sehr wichtig. Auch Selbstreflexion, Trauer und wie schon o.g. Wut anzunehmen und zuzulassen ist wichtig. Die berühmte KS ist für einen selber Gold wert, um mit den gefühlen klar zu kommen. Wir dürfen uns hier alle hier im Board nix vormachen. Der/Die Ex hat als er/sie uns verlassen hat, für SICH das richtige und das Beste getan! Auch ich fühle mich im meinem Ego verletzt und gehe durch das Tal der Trennungsschmerzen. Aber mich an ihr zu rächen, geht gar nicht. Versuche abzuschließen und mach keinen Kinderkram mehr! Du willst doch irgendwann mal wieder Attraktiv auf die Umwelt wirken. Wer will oder soll Dir nach so einer Aktion noch vertrauen. Werde Erwachsen und sei ein Mann.
Holunderbeere
Muss nicht sein
Holunderbeere
Zitat von Holunderbeere:So, ich oute mich mal als eine die sich angesprochen fühlt. Ich würde mich nicht als rächerin beschreiben und wenn andere meinen gleich so auf den Schlamm hauen zu müssen und lügen rumzuerzählen bis eine Firma dicht machen muss, kann ich dazu nur sagen: schade, aber kein muss.
Zitat:Und wo fängt bei euch Rache an? Beim Auto kaputt machen, beim Chef anschwärzen oder ist sogar schon das Klopapier verstecken für euch Rache der schlimmsten Art?
Zitat:Ich glaube du gehst davon aus, dass ich jegliche Form von Rache gut finde und andere darin bestärken will dass zu tun. Dem ist nicht so und ich habe das auch so geschrieben.
Zitat:Ansonsten bleibt mir nur zu sagen dass ich mich in nichts Suhle und auch tatsächlich noch viele andere Dinge in meinem Leben mache als mich zu rächen und verbal um mich schlagen