KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat:Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, bin ich am 06.11.15 von meiner Freundin verlassen worden.
Alles ist wie im Traum und tut seeehr weh.
Ich werde dieses Thema später weiter ausführen; bin noch am Arbeiten.
Nur soviel: Ich habe mich auf perfideste Art und Weise gerächt. Das, was andere wohl
nur in ihrer Vorstellung durchgehen, habe ich durchgezogen.
Habe sie beim Arbeitgeber angeschwärzt.
Bin auf Kommentare gespannt. Bin kein böser Mensch, aber manchmal denke ich: Auge um Auge.
Mir gehts seitdem komischerweise besser.
Die ganze Story folgt später.
Zitat:Ich bin in meinem Leben so dermaßen oft und auf mieseste Art und Weise verarscht worden nur weil irgendwelche Typen meinen dass ihre gelüste über meinen Gefühlen stehen und da sag ich mir:nö, wieso muss ich so leiden obwohl DU mist gebaut hast? Unfair!
Holunderbeere
Marketing100
ZahnumZahn
Bolrog
Holunderbeere
Lena08
Zitat von Lena08:Ich verstehe das Gelabere hier von wegen Rache ist widerlich, macht man nicht, ist schwach und dumm etc nicht.[...] Und damit meine ich jetzt nicht dass man das Leben von jemanden kaputt macht sondern einfach mal zeigt wo der Hammer hängt. Und ja ICH habe mich einmal an jemanden gerächt.[...]
Lena08
Zitat von Lena08:Ich bin hier als Gast angemeldet ihr Gutmenschen und ich habe hier noch nie einen Thread eröffnet! Anscheinend habt ihr meinen Text nicht richtig durchgelesen.
Holunderbeere
Zitat:Auf den thread möchte ich mich ganz bewusst nicht zu doll beziehen, da hier zu wenig Einzelheiten gegeben sind um darüber so einfach urteilen zu können. Wer weiß wie er sie angeschwärzt hat. Vielleicht hat sie sich wirklich Betriebsschädigend verhalten und die Kündigung ist damit sogar gerechtfertigt.
Holunderbeere