A
Sie hat mich mit dem besten Freund betrogen
mezo
manfredus
Zitat von mezo:Ich weiß nicht ob ich hier so Richtig bin.
Zitat:ich hab mir öfters gewünscht das es vorbei ist, hab aber immer an unser Kind gedacht.
Zitat:In diesen März hat meine Ex mich mit ihrem besten Freund betrogen. Ich bin darauf gleich aus der Wohnung ausgezogen. Es war ja das was ich eigentlich wollte, nur es hat doch sehr geschmerzt.
Zitat:Aber jedesmal wenn ich sie sehe bekomm ich totale bauchschmerzen und muss die ganze zeit an sie denken, für die nächsten Stunden.
Zitat:Nur ich kann ihr auch nicht aus den Weg gehen, wir haben nunmal ein Tochter zusammen, aber ich möchte auch nicht nur an sie denken, gibt es irgendwelche tricks wo man jmd schneller vergessen kann?
Zitat:ich habs schon mit feiern und Sport und alles probiert nur sie ist immer noch irgendwie in meinen Kopf, obwohl ich mir jedesmal sage das ich nichts von ihr mehr möchte, weil ich das nicht nochmal durchmachen will.
Zitat:Ich komm auch garnicht dazu mal nicht an sie zu denken, sie verhindert das ich umgang mit meinen kind habe.
Zitat:sie lügt alle meine freunde an und macht mich überall schlecht.
Zitat:Ihr bester Freund nervt mich andauernd mit sinnlosen texten.
Zitat:Ich will einfach nur meine ruhe, damit ich sie komplett vergessen kann. aber das geht nicht sie streitet einfach weiter und hetzt mir ihren rechtsanwalt aufen hals. Ich fühl deswegen eigentlich nur hass, aber in ner ruhigen minute kommt trotz allem ein komisches bauchgefühl hoch.
wieso muss sie mir das leben so schwer machen, vorallem da es auch nicht wirklich das beste fürs kind ist. und ich mich natürlich um meine tochter kümmern möchte.
Zitat:ach das leben ist nicht einfach alles total mies -.-
mezo
manfredus
Zitat von mezo:Danke für die Ratschläge.
Ein Freund hat zu mir gesagt ich solle mir ne neue Freundin suchen um über meiner ex wegzukommen. aber ich denke das wäre unfair gegenüber der neuen, da ich erstens im moment nichts festes will, und zweitens das für mich ein ausnutzen ist.
Oder seht ihr es anders?