Anonymus00
- 272
- 3
- 37
Anonymus00
Gast58
Gast58
Anonymus00
Zitat von Gast58:Na ehrlich gesagt, ist es sehr schwer Deine Frage zu beantworten, was ich an Deiner Stelle tun würde. Ich denke Grundsätzlich, dass es wohl Schattentage geben kann, dass eine Beziehung einem dennoch glücklich machen sollte.
Zitat:Ich würde niemals akzeptieren dass mich jemand vor die Wahl stellt, Freiheit geht allem voraus.
Für mich hätte sich die Sache erledigt und die Nummer wäre gelöscht.
Zitat von Gast58:Es ist normal, dass Du momentan wirre Gedanken hast und Dich damit beschäftigst. Solange Du aber keine standhafte Entscheidung getroffen hast, zurück zu ihr oder Beenden (wie sie es von Dir verlangt) wirst Du wohl keine Ruhe finden.
In erster Linie solltest Du eine Entscheidung treffen diesbezüglich und die auch definitiv umsetzen ohne hinterher zu Zweifeln und diesen Weg dann gehen - entweder mit ihr oder ohne sie (fordert dann aber auch Konsequenz dass Du keine Stalkallüren verrichtest, Dich davon nicht mehr beirren lässt und Deine Zeit anders nutzt als zu Hause an sie zu denken)
Du drehst zur Zeit nur im Kreis und solltest von diesem Karusell runter steigen.
Gast58
Anonymus00
Zitat von Gast58:Folge Deinem Herzen- wenn Du noch Liebe für sie empfindest- dann geh zu ihr und rede mit ihr.
Zitat:Wenn Du Dich von Deinen Zweifeln nicht lösen kannst, dass sie Dich hintergeht, oder aus sonstigen Gründen benutzt, kannst Du sie Fragen und sie wird Dir bestimmt eine Antwort geben.
Alles andere sind reine Vermutungen.
Zitat:Doch denke ich auch, dass Du sehr hart an Dir selbst wirst arbeiten müssen, da Du auch grosse Baustellen hast und Dein Vertrauen zu ihr geknickt ist. Dass sie alleine der Grund dafür ist, dass Du solche Vertrauensängste ihr gegenüber hast, mag sein, aber das findest Du nur auf dem gemeinsamen Weg mit ihr heraus und nicht durch andere.
Zitat:Aber einen Rat gebe ich Dir dennoch mit auf den Weg Jemand der eine oder seine Frau *Miststück* nennt, (Was Du tust) ist auch nicht gerade von grossem Wert und Du hast da auch noch einige Mankos an Dir zu bearbeiten.
Zitat:Es gibt auch Beziehungen die so verfahren werden, dass man sich selbst aus den Augen verliert in den Verzweiflungen, die einem schlichtweg in dieses Fahrwasser bringen, Ausdrücke zu benutzen, die einem nicht liegen, oder man wirklich neben sich steht- spätestens da sollte man umdrehen und gehen.
Gehen,... den neuen Weh ohne diese Beziehung.
Zitat:Folge Deinem Herzen und vielleicht kannst Du ihr zur Abwechslung mal sagen, was Du an ihr schätzt, statt ihr zu sagen was Du nicht magst.
Gast58
Anonymus00
Zitat von Gast58:Meine Ex Freundin hatte mir letzte Woche nach einer Diskussion am Wochenende während meiner Arbeitszeit im Whats Nachrichten gesendet, den Hinweis, dass ich arbeite liess sich nicht stoppen, somit hatte ich sie blockiert für diesen Tag. (Wenn jemand am arbeiten ist hat man den nicht zu stören!)
Zitat:Ich versuchte sie dann Tage danach telefonisch zu erreichen, wurde ignoriert, hatte noch eine Email gesendet, wurde auch ignoriert.
Somit ist das Thema für mich erledigt und werde auch kein Lebenszeichen mehr von mir geben, da mir dieses Verhalten klar signalisiert, dass keine Kontaktaufnahme mehr erwünscht ist.
Zitat:Ich habe umgehend damit angefangen, das Ende sofort zu akzeptieren und das zu verarbeiten.
(Hab inzwischen auch erfahren, dass sie bereits anderweitig umsichtig wurde nach neuen Kontakten für eine neue evt. Beziehung)
Zitat:Manchmal trennen sich die Wege und schmerzen vergehen. Kontaktsperren sehe ich persönlich als Unsinnig aber oftmals sagen sie mehr aus als tausend Worte.
Gast58
Joni
Zitat von Gast58:Liebe bindet, Liebe entfernt nicht.
Gast58
Anonymus00
Zitat von Gast58:Wir waren ein paar Jahre zusammen, hatten aber sehr viele Trennungen dazwischen, kurzfristige aber viele. Viele gingen auch von mir aus, weil ich ihr Verhalten nie wirklich verstehen konnte,
weil sie Grundverschieden ist und unseren Charakteren, Denkweisen und Meinungen einfach zu verschieden sind. Die Dialoge waren auch sehr verschoben, nicht auf selber Ebene.
Daher gab es sehr oft Streitereien und Worte, die man in Beziehungen definitiv nicht zueinander sagt.
Zitat:Ich persönlich finde Menschen, die einem blockieren über einen Zeitraum von Tagen (geschweige denn länger), oder Ignorieren ohne Ansage einfach nur noch lächerlich.
zuvor aber nicht in einer Art belästigt wurden, sondern rein weil ihnen einfach eine Reaktion nicht gefällt,
sowas ist weder gestanden, noch wirklich seriös. Das erinnert einem dann schon sehr an den Kindergarten als an eine Beziehung.
Charakterlich nicht zu beneiden, da man eigentlich erwartet, dass jemand die/der Interesse hat ohnehin daran interessiert ist,
einen Kontakt aufrecht zu erhalten und nicht abzublocken. Liebe bindet, Liebe entfernt nicht.
Daher sehe ich solche Reaktionen als negative Charaktereigenschaften und das Leben ist zu schön,
um sich mit solchen Kindereien auseinanderzusetzen.
Wenn diese Menschen bei solchen Problemen einem blockieren, oder ignorieren, zeugt das von massivem Desinteresse an uns, Mangel an der Liebe und interesselosigkeit an der Beziehung. Stellt sich dann die Frage, wie reagieren sie denn, wenn mal Grössere Probleme auftauchen im Leben?
Zitat:Sie gehörte auch zu denen, die mir Masslos Texte gesendet hatte, was sie alles empfindet, was ich alles falsch mache,
(Richtig war ja sowieso nichts mehr was nicht nach ihrem Kopf ging)
daher sagte ich ihr dann, sie soll sich doch Mister Perfect suchen, denn ich will den gar nicht sein und auch nicht so werden, nur weil ihr das als Ideal entspricht. Sie beteuerte dann die endlose Liebe zu mir, dass sie nie wieder eine neue Beziehung will und kein anderer sie interessiert, dass ich aber zu blöd sei, zu verstehen, wie sehr sie mich liebe....
Zitat:Sind wohl so Ausdrücke in einer Phase, in denen Menschen verletzt sind und dann denken, alles sei zu Ende im Leben, sich aber doch sehr schnell was Neues suchen und noch viel schneller für neues offen sind, als wir, denen unliebe nachgesagt wurde.
Es war letzte Woche, als sie mich anrief ... Seit gestern weiss ich, dass sie bereits mit anderen eventuellen *interessenten* kontakt hat.
Zitat:Dieses Verhalten zeugt nur von Sinnlosigkeit, (meine Meinung), denn wie gesagt, entweder tut man etwas konsequent und sagt das auch,
oder man schweigt und lässt es sein. LIEBE BINDET - SIE BLOCKT NICHT!
Gast58
Anonymus00
Zitat von Gast58:Ja, wir sind beide ziemlich blöd wies aussieht, Lach.
Zitat:Ja, wir waren bereits getrennt als ich die Nachrichten bekam als ich am Arbeiten war, wobei eben eine Diskussion am Wochenende vorherging. Wieso man auf sowas erst am Folgetag antwortet und zu Arbeitszeiten...
Sei in Frage gestellt.
Zitat:Die Welt ist kleiner als man manchmal denkt, informationen treffen dann oft da aufeinander wo man sie am wenigsten vermutet. Ich habe aber absolut kein interesse gehabt, dieser Information nachzugehen, denn sollte dies so sein, dass sie sich etwas Neues angelacht hat, dann ist es ja ihr Recht und hauptsache sie ist glücklich. (Damit wollt ich auch nur darauf hinweisen das Worte nichts bringen, wenn Handlungen ja doch anders sind)
Zitat:Was Deine Beziehung betrifft, an Deiner Stelle würde ich wirklich zu ihr hinfahren und sie bitten in Ruhe zu reden mit Dir um Klarheit zu schaffen.
Zitat:Sollte sie Dir die Türe nicht öffnen, wissentlich dass Du dort bist, na dann mein Freund kannst Dich auch von ihr verabschieden.
(Könnte mir bei ihr nach Deiner Beschreibung gut vorstellen, dass sie das Gespräch verweigert und wenn Du weg bist dann hinterher sms sendet, die ich dann an Deiner Stelle nicht mehr besntworten würde)
Anonymus00