wwjd
- 2
- 2
- 4
wwjd
Zitat:Also ehrlich gesagt finde ich nicht, dass Du Dir an dieser Stelle Schuldgefühle einreden musst oder einreden lassen solltest. Ich kann Dir versichern, dass eine gestandene Frau Dich in so einer (kurzen) Phase durchaus unterstützt und es als gemeinsame Aufgabe sieht, da der Endeffekt euch beiden zu gute Kommt. Dass Dein Mädel da bereits schon aufs Eis geht, zeigt an sich schon recht klar, aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Sorry.
Zitat:Mir tut es im Herzen so sehr weh zu sehen wie ich meine Freundin an so einen J. verloren habe.
NinaMUC
Zitat von wwjd:Guten Morgen,
ich habe gerade das Bedürfnis mir meine Sorgen von der Seele zu schreiben, da ich momentan niemanden habe mit dem ich reden kann.
Vor ein paar Wochen habe ich hier einen Beitrag erstellt, zu dieser Zeit habe ich herausgefunden das meine Freundin mich betrogen hat, ich dachte es wäre eine einmalige Sache gewesen und wir redeten danach auch miteinander, Sie gestand mir ihren Fehltritt etc.
Ich wollte ihr verzeihen, da ich fast 4 Jahre Beziehung nicht aufgeben wollte.
Zitat:Jetzt habe ich im Nachhinein erfahren das Sie mich seit über einem halben Jahr mit einem anderen Typen betrogen hat, ich habe es über eine Freundin von ihr erfahren.
Ich wollte die Gewissheit und rief meiner ex an ob das stimmt, wir trafen uns erneut und redeten,
Sie gestand mir das Sie mich das Letze halbe Jahr in dem wir zusammen waren mit diesem typen regelmäßig betrogen hat. Ich komme mir so dumm vor, ich habe versucht um Sie zu kämpfe.
Zitat:Wenn ich daran denke das Sie mit diesem typen geschlafen hat, heim kommt mich küsst und mir in die Augen schaut und sagt das Sie mich liebt.
Zitat:Das schlimmste an der Sache ist der Typ mit dem Sie mich betrogen hat ist in meinen Augen richtiger Abschaum, er nimmt Dro., ist immer nur am Saufen etc.
Zitat:Meine Freundin sagte mir auch dass Sie momentan verloren ist, Sie auch sehr viel trinkt und konsumiert. So war Sie früher nie. Sie ist ein komplett andere Mensch geworden.
Zitat:Da ich Sie ja noch immer Liebe, redete ich mit ihr und sagte ihr das dieser sch. den Sie montan so toll findet lassen soll, es wird vielleicht für den Moment lustig sein aber auf lange Sicht gesehen wird sie leiden. Sie sagte sie möchte jetzt ihr Leben ändern den Kontakt zu diesem Typen abbrechen und keinen Alk. oder anderes konsumieren.
Einen Tag später habe ich erfahren das Sie mit diesem J. mit dem Sie mich seit einem halben Jahr betrügt am Wochenende Geburtstag feiert und Sie es ordentlich krachen lassen.
Zitat:Wieder hat Sie mich angelogen
Zitat:Ich komme mir momentan wie das letzte Stück Dreck vor, ich versuche ein geregeltes Leben zu führen, ich habe Sie über alles geliebt und ich hätte alles für Sie getan.
Zitat:Ich wollte Sie nur Glücklich sehen.
Zitat:Mir tut es im Herzen so sehr weh zu sehen wie ich meine Freundin an so einen J. verloren habe. Sie lügt mich noch an und geht weiter zu ihm um Spaß zu haben.
Zitat:Ich muss akzeptieren das ich Sie verloren habe, doch wie komme ich gegen diesen schmerz an, ich stehe jeden Morgen auf und das erste an was ich denke ist sie und wie sie jetzt bei ihm ist und ihr Leben zerstör.
War ich so langweilig?
Zitat:Mir kommt mein Leben so sinnlos vor, ich weiß auch dass ich verletzt und hintergangen wurde und ich das verarbeiten muss, doch ich stelle mir die Frage wie schaffe ich das. Ich versuche mich abzulenken doch ich denke nur an Sie und diesen widerlichen Typen.
Habe ich ihr so wenig bedeutet
mometan leidet sogar meine Arbeit unter diesem ganzen schei.. ich kann mich nicht richtig konzentrieren, bin teilweise bis 3-4 Uhr wach und kann nicht schlafen weil ich so viele Gedanken in meinem Kopf habe und Sie liegt in der Zeit bei ihm im Bett und ist Glücklich.
Zitat:Ich bin über jeden Tipp dankbar, wie schaffe ich es Sie zu vergessen und diesen schmerz zu unterdrücken. ich habe momentan keine Kraft mehr und fühle mich so verloren
Sweetylover
Gast9734
Truth
Gast53