Hallöchen, Ich lese mir hier mittlerweile schon eine ganze Weile immer mal ein paar Themen durch mit der Hoffnung das es mir einfach besser geht. Meine Geschichte ist ziemlich, wie wahrscheinlich viele Geschichten hier, kompliziert und total nicht nachvollziehbar. Ich m 25 und meine Ex 24 sind jetzt schon 2 Monate getrennt sie hatte Schluss gemacht. Wir waren 6 Jahre zusammen hatte nie große Probleme und hatten beide die gleichen Zukunftspläne. Alles fing nach einer ziemlich stressigen Woche an, sie fuhr dann übers Wochenende zu ihrer mum da dort ein Bday gefeiert wurde ich konnte nicht mit da ich arbeiten musste.
Sie kam dann Montag wieder nachhause und war plötzlich wie ausgetauscht so kannte ich sie absolut nicht. Ich lag auf der Couch und habe nicht einmal eine Begrüßung bekommen. Als ich sie fragte was los sei, meinte sie nur das sie jetzt noch mal zu ihrer mum muss und dort was vorbei bringen muss. Abends gegen 23 uhr war sie wieder da und genau das selbe Problem wieder, keine Begrüßung, gar nix.
Also sprach ich sie wieder drauf an und so kamen wir ins Gespräch und da hats mir dann die Füße unter den Füßen weg gezogen als sie sagte Ich bin mir mit uns nicht mehr sicher Also ging eine lange Diskussion los worauf hin ich wissen wollte was denn los sei? Sie meinte wir hätten uns auseinander gelebt und das sie mit mir sich keine Zukunft mehr vorstellen könne. Ich gebe zu, der Alltag war halt wirklich schon drin und man hat eben (leider) Nicht mehr die volle Aufmerksamkeit geschenkt.
Ergebnis daraus war dann das wir uns wieder in den Armen lagen und wieder alles normal war. Dann am Dienstag als sie von der Arbeit kam genau das gleiche wieder. Wir haben wieder lange geredet und lagen dann wieder auf der Couch Arm in Arm. So ging das dann noch bis Donnerstag. Ich hab ihr in der Woche versucht zu zeigen das ich das alles nicht weg werfen lassen möchte sondern das ich mit ihr noch einmal komplett neu Anfangen möchte. Am Donnerstag hatte ich ihr dann noch ihr Lieblingsessen gekocht und als sie von der Arbeit kam, dass gleiche wieder. Also sprach ich sie wieder an und da meinte sie, es sei wohl das beste wenn sie erst mal zu ihrer mum fährt und dort versucht zu wissen was sie möchte.
An dem Abend hatte ich Nachtschicht also lagen wir beide auf jeweils einer Couch seite und haben kein Wort mehr miteinander gewechselt. Bis sie mich plötzlich immer wieder anschaute worauf hin ich fragte, was denn los ist da meinte sie sie will mich schon wieder am liebsten in den Arm nehmen. Also lagen wir dann noch eine halbe Stunde lang Arm in Arm wie lang nicht mehr und sie sagte mir sie liebt mich und will dafür kämpfen. Als ich dann auf Nachtschicht ging hat sie mich verabschiedet wie lang nicht mehr und mir noch mal gesgat das sie mich liebt und ich mir nicht so einen Kopf machen solle. Am nächsten Morgen kam ich dnan nachhause und musste feststellen, das sie fast alle ihre sachen schon mitgenommen hatte und auch ihren Kater ( wir hatten zwei katzen ) . Nach nicht einmal zwei tagen meinte sie ich solle zu ihrer mum kommen wir müssen reden. Na ja so eine eiskalte Person hatte ich bis dahin noch nie gesehen sie hat direkt gesagt das schluss sei. Wie man dann natürlich reagiert, dürfte euch klar sein. Ich wollte das dann alles retten und habe auch immer wieder gefragt ob da ein anderer sei, hat sie aber verneint.
Nun ja ich kannte sie aber wie kein anderer da sie wirklich meine große Liebe war Also wusste ich, das das so nicht stimmt.
Sie spielte das letzte Halbe Jahr ein online spiel und hatte da ziemlich viele Kontakte und redete dort Nächte lang mit fremden Leuten. Mit einem immer ziemlich viel. Also hab ich angefangen das nach der Trennung zu beobachten dieser typ kommt 500km weit weg von hier und da er einen youtube channel hat wusste ich, was er für ein Auto fährt. Ja ich weiss, sowas nennt man auch stalken, aber so herzlos wie sie das alles beendet hat und mich mit allem hat einfach stehen lassen, wollte ich die Wahrheit raus finden. Nun ja. heute hab ich sein Auto vor der Tür ihrer mum stehen sehen , gleiches Kennzeichen etc.
Daraufhin wurde mir direkt schlecht weil man ja genau weiss. was er dort macht, was sie machen. Nun bin ich wieder so was von runtergefallen. mir ging's eigentlich schon wieder gut, neue Wohnung hab ich auch schon und die alte ist gekündigt. Aber das ich so schnell ausgetauscht werde und sie mir danach in etlichen Gesprächen so ins Gesicht lügt als ich das immer wieder fragte. das macht mich komplett fertig.
Ich entschuldige mich für den langen Text, hätte es wahrscheinlich noch genauer beschreiben können. Aber ich wollte das jetzt los werden weil ich momentan wieder nicht mehr weiter weiss. zumal wir auch noch mal zusammen die Wohnung streichen müssen und ich sie dann sehe.
Ich würde mich über Tipps und Hilfe freuen.
30.10.2017 02:23 •
#1