To19
- 168
- 16
- 188
To19
Alduin
Zitat von To19:Wie lange ziehen denn Frauen so was durch?
Wird sie wieder mit mir reden?
Zitat von To19:Nicht ganz; ivb hatte bevor der Streit los ging ein Lied für sie komponieren lassen, als es fertig war, war die Blockade bereits, aber ich schickte es ihr.
Zitat von To19:Als Ergänzung; 2010 starb mein Bruder, wir hatten auch Streit und wir konnten uns nie versöhnen!
Gibt es etwas, was ich tun kann um die Barriere zu durchbrechen?
Blattfee
Nostraventjo
To19
Nostraventjo
Zitat von To19:Der Kampf um die Beziehung in den letzten 7-8 Monaten haben mir sehr zugesetzt. Dann darf ich keinen Sport machen, bin seit vier Monaten krank ...
Blattfee
Zitat von To19:Traumatherapie
To19
Nostraventjo
Zitat von To19:@Nostraventjo wenn ich das wüsste? Ehrlich, mich nervt das! Eigentlich dürfte sie in meinem Kopf nicht mal mehr als Atom existieren. Aber ich komme ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:@Forenleitung
Blattfee
Zitat von To19:Aber ich komme davon nicht los, wie eine Dro., sie lindert bei Kontskt, sie quält wenn sie weg ist.
Ich glaube da ist irgendwie in meiner Entwicklung was schief gelaufen, aber aufarbeiten dauert und ich will sie jetzt anders sehen, ich will sie jetzt loswerden!
Zitat von Füchsin83:Wie viele Themen wird er wohl noch wegen der gleichen Sache parallel eröffnen?
Zitat von Füchsin83:Wie viele Themen wird er wohl noch wegen der gleichen Sache parallel eröffnen? Bei der letzten waren es 10.
To19
To19
Blattfee
Zitat von To19:Wieso seid ihr so destruktiv? Es wäre nett, wenn Ihr eure Aggressionen an anderen Stellen ablassen könntet, denn für so etwas bin ich gerade nicht ...