alleswirdbesser
- 21015
- 49071
Zitat von Notperfect:Naja, da lässt sich sicher drüber streiten. Aber mit einem Vornamen und einem Ort, kann ich jetzt nicht viel anfangen bzw. kann man Ort oder Region ...
Notperfect
Zitat von Füchsin83:Es scheint ja auch irgendwie eine Art Muster zu sein, bei seinem letzten forengrund hat er schätzungsweise jeden Monat einen neuen thread zum ...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Der Vorname der Ex plus Wohnort, dazu die Behauptung sie würde mit dem halben Fußballverein was haben…. Das geht in meinen Augen gar nicht. ...
Notperfect
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde man kann schlecht über die Kontaktsperre seitens der Ex diskutieren, wenn man nicht weiß, was vorher los war. Und dafür muss man sich ...
Notperfect
Zitat von alleswirdbesser:Der Vorname der Ex plus Wohnort, dazu die Behauptung sie würde mit dem halben Fußballverein was haben…. Das geht in meinen Augen gar nicht. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Notperfect:Du kannst deine Meinung dazu haben. Ich finde es bloß so unglaublich unwichtig und glaube auch nicht, dass das hier jemand mit Hintergedanken macht. ...
To19
Zitat von To19:@Füchsin83 ok, jetzt verstehe ich was ihr meint. Ich dachte, gewisse Thenen passen dann besser in andere Bereiche. Denn wenn ein User genau dazu was ...
To19
Alduin
Zitat von To19:Vielleicht eine konstruktive Antwort: in welchem soll ich denn jetzt weiterschreiben?