c_minor
- 89632
c_minor
Zitat von To19:Es wäre nett, wenn Ihr eure Aggressionen an anderen Stellen ablassen könntet, denn für so etwas bin ich gerade nicht stark genug.
Alduin
Zitat von To19:bist du mein Kritiker?
Blattfee
Zitat von To19:für so etwas bin ich gerade nicht stark genug.
Alduin
Zitat von To19:Wieso seid ihr so destruktiv? Es wäre nett, wenn Ihr eure Aggressionen an anderen Stellen ablassen könntet, denn für so etwas bin ich gerade nicht stark genug.
Notperfect
Notperfect
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von To19:@Füchsin83 bist du mein Kritiker?
Blattfee
Notperfect
Zitat von Füchsin83:Ich kritisiere nicht dich, sondern eher deine Art hier aufzuschlagen. Glaubst du wirklich, dass es für die Mehrheit hier motivierend und ...
Notperfect
Zitat von Arnika:Ich habe deine ganzen Themen nicht gelesen, das ist mir zu mühsam. Aber ich frage mich, wie du in der Beziehung warst. Und danach. Denn für mich ...
Zitat von Notperfect:und Punkt 2 ist ja seine eigene Entscheidung.
Notperfect
Zitat von alleswirdbesser:Da bin ich anderer Meinung, den Namen und den Wohnort der Ex im Forum zu nennen, ist nicht in Ordnung. Wenn es einmal passiert, man darauf ...
Ex-Mitglied
Zitat von Notperfect:Geht‘s nicht auch gerade darum, dass er momentan nicht in der Lage ist, dauerhaft rational zu handeln? Ich finde das mit den vielen neuen Theads ...
Zitat von Notperfect:Ist nicht gesund, aber das weiß To19 sicher selbst. Er scheint einiges nicht aufgearbeitet zu haben.