Silversurfer
- 49
- 1
- 39
Silversurfer
13_Hours
Feli2024
Zitat von Silversurfer:und ich mich ja nochmals melden ob es klappt .
Zitat von Silversurfer:Ich hatte aber nicht nochmals explizit abgesagt
thegirlnextdoor
Silversurfer
Doppelherzchen
Zitat von Silversurfer:Ich war immer für sie da und wir haben jeden Tag geschrieben und unsere Unternehmungen waren immer sehr schön und dann das !?
Was sagt ihr dazu ?
Zitat von Silversurfer:und dann blockiert Sie mich weil ich versäumt habe abzusagen? Das will nicht in meinen Kopf. Naja ich hoffe sie meldet sich wieder
Ein_Vormaliger
Blattfee
Zitat von Silversurfer:Ich sagte ihr , dass ich an dem Tag arbeiten muss und ich mich ja nochmals melden ob es klappt .
Zitat von Silversurfer:Ich hatte aber nicht nochmals explizit abgesagt , hatte kein frei bekommen für den Tag.Am Tag des Termins hab ich ihr alles Gute gewünscht per WhatsApp für den Termin.
Zitat von Silversurfer:Darauf schrieb sie „ das hat ja gut geklappt mit dem Begleiten zum Termin , für mich da sein usw. … alles nur leere Worte und bla bla „ Und hat mich blockiert bei WhatsApp und Instagram.
Zitat von Silversurfer:Was sagt ihr dazu ?
Zitat von Silversurfer:Was sagt ihr dazu ?
Silversurfer
Blattfee
Silversurfer
Zitat von Silversurfer:Darauf schrieb sie „ das hat ja gut geklappt mit dem Begleiten zum Termin , für mich da sein usw. … alles nur leere Worte und bla bla „ Und hat mich blockiert bei WhatsApp und Instagram.
Zitat von Silversurfer:ch habe mir immer alle Mühe gegeben mit Überlegungen zu Treffen , Unternehmungen etc . und habe ihr auch bei einigen Sachen geholfen
Feli2024
Zitat von Kleeblatt99:Aber warum schreibst du ihr,dass du dich nochmal meldest deswegen und machst es dann nicht?
Ein Wort sollte Gewicht haben.