Silversurfer
- 49
- 1
- 39
Silversurfer
Silversurfer
Feli2024
Zitat von Silversurfer:@Felica Das Problem ist , dass viele Menschen die guten Dinge und Zeiten vergessen sobald man sich einmal einen kleinen „Patzer“ leistet. Ich bin ...
Silversurfer
Feli2024
Zitat von Silversurfer:@Felica Und deshalb blockiert man denjenigen sofort und vergisst was man alles für schöne Zeiten erlebt hat? Ich war immer für Sie da und einmal ...
13_Hours
Zitat von Silversurfer:@Felica Und deshalb blockiert man denjenigen sofort und vergisst was man alles für schöne Zeiten erlebt hat? Ich war immer für Sie da und einmal sag ich nicht Bescheid und schon ist Ende ?!
Silversurfer
Feli2024
Zitat von Silversurfer:@Felica wir haben dann wohl unterschiedliche Ansichten dazu … Danke dir für deine Antworten. Ich hoffe dass sie sich meldet und wir die Sache ...
Silversurfer
Feli2024
Zitat von Silversurfer:dass ich an dem Tag arbeiten muss und ich mich ja nochmals melden ob es klappt .S
Zitat von Felica:Klipp und klar?
Zitat von tina1955:Wenn ich eine Begleitung zu einem wichtigen Termin benötige und mir gesagt wird, es klappt nicht... Dann kümmere ich mich um eine andere Begleitung. Hier wurde doch klipp und klar gesagt, es geht nicht wegen der Arbeit. Wenn es doch klappen sollte, wollte er noch Bescheid geben. Die Frau wusste, er geht arbeiten und ...