Silversurfer
- 49
- 1
- 39
Silversurfer
Doppelherzchen
Zitat von Silversurfer:Ich bin drauf und dran einen Brief zu schreiben.
Silversurfer
S4lamander
Zitat von Silversurfer:wirst du nicht verstehen
Zitat von Silversurfer:wozu dann einen Brief schreiben und ihn nicht abschicken?
Doppelherzchen
Zitat von Silversurfer:Warum sollte ich es bereuen ?
Silversurfer
Silversurfer
Silversurfer
Iunderstand
Zitat von Silversurfer:Und jetzt warte ich nur auf den Satz „ sie hat dich schon längst aus ihrem Leben gestrichen !…“
Silversurfer
S4lamander
Zitat von Silversurfer:dass die Menschen immer das negative sehen und das schlimmste was passieren kann anstelle mal Mut zuzusprechen.
Zitat von Silversurfer:mein Gedanke dazu wieder Kontakt mit ihr herzustellen bevor sie mich für immer aus ihrem Leben streicht
Zitat von Silversurfer:Ich habe eben noch Gefühle !
Zitat von Silversurfer:sie hat dich schon längst aus ihrem Leben gestrichen !…“
S4lamander
Zitat von Silversurfer:Hatte auf Zuspruch und Mut machen gehofft aber dafür ist dieses Forum wohl nix .. wenn ich depressiv werden will wende ich mich wieder an euch , Danke
Silversurfer
Silversurfer
Doppelherzchen
Zitat von Silversurfer:das Problem ist , dass die Menschen immer das negative sehen und das schlimmste was passieren kann anstelle mal Mut zuzusprechen.
Zitat von Silversurfer:Ich gehe ja auch nicht davon aus, dass gleich alles wieder in Butter ist und sie mir um den Hals fällt aber das mit dem Brief ist eben mein Gedanke dazu wieder Kontakt mit ihr herzustellen bevor sie mich für immer aus ihrem Leben streicht …