Hi Vinny
....ich hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber kann dich sehr gut verstehen.
Meine Ex ist auch eine Warmwechslerin. Sie hat sich den Neuen noch während unserer Beziehung klargemacht, und ist jetzt mit ihm zusammen. Nur wenige Wochen nach 4 Jahren Beziehung.
Schlag ins Gesicht vom Allerfeinsten. Das hat mir die Trennung noch wesentlich schwieriger gemacht. Diese tiefe Enttäuschung einfach so ersetzt zu werden. Ich hab sie auch angeschissen, und meiner Wut freien Lauf gelassen. Ohne Beleidigungen, aber mit deutlichen Worten.
Ich durfte mir im Nachhinein noch mehrfach von ihr anhören, wie schade es sei, dass unser Verhältnis nun so gebrochen sei, und dass unsere Beziehung doch schließlich was ganz besonderes und schön gewesen sei.
Ja, ist das jetzt meine Schuld, oder was?..denke ich mir. Während der Beziehung ist sie mir auch ein paar Mal mit ihrem Ex fremdgegangen. Während ich auf ihre Kinder aufpasste und kochte, damit sie was zu futtern bekommt, wenn sie abends heimkommt, hat sie den Typen *beep*, um sich dann abends an mich ranzukuscheln als sei nix gewesen.
Ich durfte den ganzen Mist dann ganz zum Schluss, also nach 4 Jahren, erfahren. Da brauchte ich nicht mehr Schluss zu machen, weil sie es ja schon getan hatte.
Hätte ich nur ihre Biografie genauer studiert...denn sie hat ihren ExEx auch schon betrogen. Ihre Beziehungen hat sie alle selber beendet, und ist in 16 Jahren praktisch nie Single gewesen. Sie kann nicht alleine sein, braucht wohl diese Bestätigung.
Die Trennungsgründe lagen natürlich alle an mir...ich, der Böse...und sie ist das Unschuldslamm.
Keine Ahnung ob ich mich jahrelang in ihr getäuscht habe, oder ob sie einfach einen Vollschuss hat.
Sie hat damit sowohl die Liebe zerstört, eine Freundschaft unmöglich gemacht ....und zu den einst schönen Erinnerungen finde ich kaum noch Zugang.
Danke Ex!
Ich hab mich jetzt, 4 Monate später, neu verliebt. Tolle Frau! Passiert ist noch nichts....aber es ist ein schönes Gefühl.
Und yes, ich lebe....vorbei mit den Löchern, vorbei mit dem Hinterherrennen. Ich kann, wenn ich will, alles ohne sie.
Aber wenn meine Ex in paar Monaten meint, sie könne wieder angekrochen kommen, weil ihr alles so Leid tut und sie mich doch lieben würde, dann kriegt sie eine schlichte, aber klare Abfuhr.
Vor ein paar Wochen hab ich noch GANZ ANDERS gesprochen und gefühlt.
15.02.2012 20:17 •