Alena-52
- 88559
Alena-52
Zitat von ALISA:
Mein Freund, mit dem ich fast 6 Jahre zusammen war, hat mich während meiner gesamten Schwangerschaft betrogen, und auch noch ein Kind mit der Neuen gemacht. Ich bin seit einem Monat alleinerziehend mit einem 8 monatigen Baby.
ALISA
Alena-52
Zitat von ALISA:Das schlimmste an meiner Trennung ist, das es sooo unerwartet kam und dass wir wirklich nie ein Problem miteinander gehabt haben oder besser gesagt es schien,
Vinny
Vinny
derya86
Vinny
Alena-52
Zitat von Vinny:tu mir einen gefallen und gib den glauben an die große liebe nicht auf
ich kann dir nur raten dich von allem zu trennen was dir selbst nicht gu tut und dch ausbremst.
Vinny
Alisa
Vinny
okilio
Alena-52
Zitat von okilio:also was vinny und aydi hier schreiben sind wirklich die besten ansätze irgendwie über die trennung hinweg zu kommen. man muss einfach nach vorn schauen, sich um sein eigenes leben kümmern und mit der zeit versuchen, dass einem das leben des ex-partners sch***-egal ist.
auch noch ganz schön durch den wind.was ich damit nur sagen will: auch wenn in der gegenwart für uns alle hier eine sonnige zukunft unvorstellbar ist, so glaube ich sowas von fest daran, dass wir alle hier irgendwann den partner finden werden, der es wert ist, mit vollem herzen geliebt zu werden,und da glaube ich für euch alle hier mit:)