Firesky
- 16
- 1
Firesky
Firesky
Zitat von Firesky:Auch intellektuell eher nicht. Sie hat hier viel von mir profitiert und ich habe viele geregelt und in die Hand genommen. Wenn man es niederschreibt, wird einem das dann auch deutlich.
Firesky
Firesky
Zitat von Firesky:Ich habe alle Kommunikationskanäle gesperrt. Sogar Telefon. Hausverbot ausgesprochen, weil Sie hier einfach geklingelt hat. Aber wir wohnen getrennt in einem sehr kleinen Dorf und Sie hat schon einige Personen gegen mich aufgebracht und es selbst in meiner Familie versucht. Solange Sie niemand neuen hat, wird Sie es immer weiter versuchen.
Firesky
unregistriert
Zitat von Firesky:Und ich weiß das alles schon seit längerem. Habe aber nie gehandelt. Ich sollte echt an meinem Selbstbewußtsein arbeiten !
Zitat von unregistriert:Wahnsinnige Frau abhaken, zurück auf das Single Portal, vernünftige Frau suchen.Aber diesmal langsamer angehen lassen
unregistriert
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ich habe auf Single Portalen noch keinen Mann für eine Beziehung kennengelernt, kann aber auch an mir liegen. Aber ein Tipp an den TE wenn es sich komisch anfühlt man einfach immer ein komisches Gefühl hat, dann ist es eben keine gute Basis und wenn es weh tut ist es auch keine Liebe, klingt banal ist aber so.
Firesky