Gast27
- 88924
Gast27
KBR
Zitat von Gast27:Hallo Community, meine Freundin (35) und ich (45)haben uns vor 4 Wochen getrennt. Eine Trennung direkt wurde nicht ausgesprochen, allerdings hatten wir zwei Wochen lang keinen Kontakt mehr gehabt. Ich habe einen gemeinsamen Freund, der im gleichen Haus lebt, vor zwei Wochen gebeten, mir mein Ladekabel für mein Handy zu erbitten. Dies hat er bei einer zufälligen Begegnung mit ihr auch bekommen. Am gleichen Tag hat sie mich auf Facebook und WhatsApp gelöscht. Für mich war der Fall klar und ich habe mich dann nicht mehr gemeldet. Vor 4 Tagen habe ich festgestellt, dass sie meinen Kontakt wieder in WhatsApp gespeichert hat und seitdem meine Statusmeldungen täglich besucht. Ich verstehe ihr Verhalten nicht und frage mich, warum sie so etwas macht, anstatt erst einmal Ruhe einkehren zu lassen? Ni ht faksch verstehen, ich will sie ni ht zurück, nur warum muss sie mich jetzt wieder in ihre Kontakte aufnehmen um mich zu stalken? Gruß Herne
Zitat von Urmel_:nachdem Du viel später checkst, wie die Frauen so ticken, nicht gut beraten bist, Dich mit gleichen Waffen auf den Kampf einzulassen.
Gast27
KBR
blume94
Puppenmama5269
Zitat von Gast27:Ich wollte eigentlich nur eine Antwort, warum ein Mensch so etwas tut. Zuerst die Beziehung beenden, dann den Kontakt löschen, dann wieder einstellen und dann täglich den Status besuchen.
Zitat von Gast27:Es geht mir nicht darum, ob sie mich wieder zurück möchte, mich ärgern will oder nur neugierig ist.
PinkyPie
Urmeliii
EchtJetzt
Malina84
Gast27