MS90BF
- 229
- 1
- 268
MS90BF
Zitat von Leon22z:Oh man.. so ging es mir am Anfang auch. Bei uns war es jetzt ca einen Monat her als ich mich dann nochmal gemeldet habe. Bei mir gab es wie du oben gelesen hast eher eine gleichgültige und kühle Antwort. Und das obwohl sie mich im Stich gelassen hat und ich ihr nie etwas schlimmes angetan habe. Ich wünsche dir das du nicht so eine Antwort bekommst. Ich kenne deine Umstände nicht, aber ich würde es einfach mal versuchen. Ich habe in den letzten Monaten gelernt das Herz nicht schreien zu lassen sondern einfach zu machen wonach man sich fühlt. Und wenn es einem gut tut ihr zu schreiben trotz aller Ratschläge der Kontaktsperre dann würde ich das auch machen. Es kann ja nicht viel passieren außer etwas Positives und gutes oder das sie nein sagt und du dann das Wahre Gesicht eines Menschen siehst.
Lg
PS: ich setze mich nachher mal an den Pc und schaue mal ob ich mich anmelde.
Leon22z
MS90BF
Zitat von Leon22z:Wenn du dich auskotzen musst, dann tu das jederzeit. Ich weiß wie gut das manchmal tun kann.
Zitat von Leon22z:Es ist dein Leben! Jeder kann dir Ratschläge geben und da sein, aber du musst auf dein Herz hören und das machen wonach du dich fühlst und was dir gut tun würde. Rechne nur immer damit das es auch mal sein kann, dass dir die Antwort auf dein Verlangen nicht gefallen wird. Das hat gesessen. Ja es ist mein Leben. Und ich habe versucht ihr zu helfen, weil mein Herz das einfach möchte. Wenn du es tief in dir möchtest, mit ihr zu reden. Dann mach es einfach. Es kann nur gut oder schlecht werden. Aber da sie es möchte, bist du erstmal am längeren Hebel wenn du weit entfernst mal fragst was sie denn möchte..
hereicome
Zitat von MS90BF:Naja klar, aber das hier ist dein Thema. Hier soll und wird es nicht um mich gehen .
Da ist auf jeden Fall was Wahres dran und die Meinungen hier im Forum sind dorthingehend auch sehr unterschiedlich, weil eben ein jeder andere Erfahrungen/verschiedene Erfahrungen gemacht hat und jeder Mensch sich auch in der Kommunikation miteinander anders verhält.
Abschließend vielleicht: Du hast recht mit dem Hebel, ich halte einfach meine Kontaktsperre ein. Wozu das führt, das kann niemand (vorher)sagen, aber sie hilft einem selbst ja erstmal und das ist schon eine Menge wert
Leon22z
Klinky
Jara
Leon22z
Klinky
MS90BF
Zitat von Klinky:Alles gut. Und nun: Cut.
Bei Nicht - Toxischen Beziehungen finde ich dieses Cut übrigens nur unewachsen. Aber hier mach es - und zwar ANGEKÜNDIGT.
Sie wird es verstehen.
Leon22z
Jara
Klinky
Leon22z
Leon22z