MS90BF
- 229
- 1
- 268
MS90BF
Zitat von Karibu:Ja, versuche tiefer Deine inneren Werte zu finden.....
Und rechtzeitig Grenzen setzen.
Immer nur Verständnis für den anderen, aber selber wenig Verständnis zu bekommen, geht auf Dauer nicht. Also beim nächsten Mal eher Grenzen setzen.
Das habe ich mir fest vorgenommen und bin da auch optimistisch
Zitat von Jara:Das schlimme ist, dass Borderliner diesen ganzen Müll echt für Liebe halten. Ihnen ist nicht wirklich bewusst, was genau sie da anrichten. Somit sei beruhigt: dass die Frau so handelt, hat mit dir absolut nicht das Geringste zu tun. Du könntest tot vor ihrer Tür liegen und sie würde wahrscheinlich grinsen, aber nicht wegen dir, sondern weil sie halt krank ist.
Leon22z
MS90BF
Zitat von Leon22z:Als wir uns getrennt haben, sagte ich, ich hätte gerne eine Kontaktsperre, einfach auch damit ich wieder zurecht komme, wenn es ihr damit schon gut geht. Es wäre nur Fair. Jetzt an Weihnachten kam nicht eine Nachricht, auch seit ich aus dem Krankenhaus raus bin kam nichts mehr. Das letzte mal als sie mich gesehen hat, war ich vollkommen am Ende und unter Tränen. Es kam bisher garnichts. Nicht ein Wort. Muss ich derjenige sein der sich meldet, weil ich ja meinte ich wollte die Kontaktsperre ? Oder würde man sich trotzdem melden, auch wenn der Partner gerne eine Kontaktsperre will? Tut mir leid wenn ich so Naiv rüber komme. Ich mache so eine Phase das erste mal durch und ich verstehe nicht wieso mein Herz so sehr danach schreit ihr zu schreiben, obwohl sie mir oft bewiesen hat in den letzten Monaten, dass sie nicht mehr groß interesse an mir hat.
Leon22z
MS90BF
Zitat von Leon22z:Ich danke euch für alle die Antworten, all die lieben und aufbauenden Worte.
Ich möchte meine letzte Nachricht hier einfach mal reinschreiben.
Ich habe in den letzten Zwei Jahren alles gegeben und mein ganzes Herz und mein Wesen in diese Zeit gesteckt. Innerhalb der letzten Zwei Monate habe ich alles verloren was mir viel bedeutet hat und was ich mir aufgebaut habe.
Meine Liebe, Meine Eltern, Meine Arbeit, Meine Gesundheit. Ich bin überfordert mit der Einsamkeit die mich überkommt und ich möchte diese Last nicht mehr haben. Egal wie stark ich mich aus diesem Loch ziehe, irgendwas ist stärker. Ich wünsche jedem der das hier liest ein wundervolles Leben, viel Kraft und Glück weiter voran zu kommen! Alles liebe von mir.
Leon22z
MS90BF
Zitat von Leon22z:Gelesen und seitdem ist Funkstille. Ich bin so ein Idiot.
Leon22z
MS90BF
Zitat von Leon22z:Wieso wird es bei dir holprig? Ich hab trotzalledem ein offenes Ohr für dich.
Leon22z
Zitat von Leon22z:ich ihr nie etwas schlimmes angetan habe
Leon22z
Jara
MS90BF
Zitat von Leon22z:Ich entferne mich eher innerlich und gehe irgendwann. Aber ich könnte niemals eine Frau anfassen wenn es nicht die absolute Notwehr wäre. Naja, ich habe eben kurz mit ihr geschrieben, sie hat mir erzählt wie kaputt und verletzt sie ist und ich habe versucht ihr zu sagen das sie nicht zerbrechen muss, ich war nicht umsonst solange da. Sie soll sprechen. Ich wollte zu ihr weil sie mir das Gefühl gegeben hatte, dass sie es wollte das ich sie in den Arm nehme. Sie meinte nur ich tue mir grade selbst damit weh und ich soll es lassen. Ich verstehe manche Frauen einfach nicht. Wieso sagt man unterbewusst wie sehr man einem fehlt und wie Traurig man ist und lehnt dann sowas ab.. ich habe ihr gesagt das ich jetzt alles versucht hätte und nicht einfach zu ihr fahre wenn sie das nicht will. Sowas mach ich nicht. Ich respektiere schließlich sowas. Naja das wars wohl.