23

Sie hat meine Nummer wieder eingespeichert

M
Hey,
kurz zum Thema:
Ich habe Anfang des Jahres eine echt tolle Frau kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und kamen uns auch sehr schnell näher. Als wir dann fast zusammen kamen, meinte sie das sie noch keine neue Beziehung haben könnte und nichts überstürzen möchte. Ab Mai/Juni rum haben wir uns dann immer seltener gesehen. Wir blieben jedoch immer im Kontakt und hatten auch beide Gefühle für einander. Vor ein paar Wochen hatte sie dann gesagt, das sie lieber keinen Kontakt mit mir möchte. Daraufhin hat sie meine Nummer gelöscht (konnte noch mit ihr in WhatsApp schreiben aber kein Bild und Status usw. sehen) Auf Nachfrage wieso sie meine Nummer gelöscht habe, kam als Antwort nur, damit sie nicht in Versuchung kommt mir doch zu schreiben und mir falsche Hoffnungen damit macht. Außerdem hat sie mich bei Instagram gelöscht. Am Samstag ist mir dann aufgefallen das sie mich wieder eingespeichert hat. (Ich kann ihr Profilbild, Status und online Status wieder sehen) ein Freund dessen Nummer sie nicht hat, kann bei ihr garnichts sehen.
Nun meine Frage: wie soll ich das deuten?
Will sie das ich ihr schreibe? Vermisst sie mich?
Ich bin wirklich sehr in sie verliebt und würde es mir wünschen. Ich habe allerdings Angst, das wenn ich ihr schreibe, mir mein Herz gebrochen wird.
Was meint ihr?

17.09.2018 15:45 • #1

W
Zitat von MundM:
Nun meine Frage: wie soll ich das deuten?

Würde da gar nichts deuten. Sie hat Dich gelöscht, also muss sie auch wieder kommen, wenn sie es sich jetzt anders überlegt hat.

Lauf ihr bloß nicht nach. Needy ist nicht anziehend. Auch nicht in jungen Jahren.

17.09.2018 15:50 • x 2 #2

A

Sie hat meine Nummer wieder eingespeichert

x 3

S
Hallo MundM,

nein das heißt sicher nicht, dass du ihr schreiben sollst! Wenn sie Interesse hätte würde sie sich bei dir melden, da kannst du dir zu 100% sicher sein.

Ausserdem heißt Bild und sichtbarer Status auch noch lange nicht, dass sie dich wieder eingespeichert hat. Kann man nämlich auch so einstellen, dass es auch die nicht gespeicherten Kontakte sehen können.

17.09.2018 15:53 • #3

M
Ne sie hat mich wieder eingespeichert. Ein Freund sieht bei ihr garnichts wenn er bei ihr nachschaut

17.09.2018 16:22 • #4

M
Sei froh!

Ich bin in einer ähnlichen Situation, bin sogar geblockt.

Ich würde es so deuten, dass sie deine Nummer nun doch für den Notfall haben möchte.

Auch wenn es schwer fällt: ich würde weiterhin warten, bis was von ihr kommt. Lass sie nicht wissen, was du vermutest....

Alles gute!

17.09.2018 16:27 • x 1 #5

M
Zitat von mcfips:
Sei froh!

Ich bin in einer ähnlichen Situation, bin sogar geblockt.

Ich würde es so deuten, dass sie deine Nummer nun doch für den Notfall haben möchte.

Auch wenn es schwer fällt: ich würde weiterhin warten, bis was von ihr kommt. Lass sie nicht wissen, was du vermutest....

Alles gute!

Ich würde es mir wirklich wünschen..
So schlimm hat es mich mit Gefühlen noch nie getroffen und es tut weh, nicht zu wissen was sie macht, wie es ihr geht oder nicht zu wissen, ob sie vielleicht jemand anderen kennengelernt hat...

Ich wünsche dir auch alles gute!

17.09.2018 16:33 • #6

M
Ich kenn das nur all zu gut.
Mir geht's seit 10 tagen so.
Kein Kontakt obwohl wir 200m auseinander wohnen.
Haben uns nicht im Streit getrennt, sie hat es mir damit erklärt dass sie zur zeit andere Sorgen hat (gerade von einer Kur zurück, die nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat)
Das glaub ich ihr auch soweit.
Nur dass sie mich 3 Tage später bei WhatsApp blockierte, nur weil ich nochmal nachgefragt hatte, verstehe ich nicht.

17.09.2018 16:37 • #7

Urmel_
Zitat von willan:

Würde da gar nichts deuten. Sie hat Dich gelöscht, also muss sie auch wieder kommen, wenn sie es sich jetzt anders überlegt hat.

Lauf ihr bloß nicht nach. Needy ist nicht anziehend. Auch nicht in jungen Jahren.

So sieht es aus.

Ist ganz schlechtes Karma, wenn man solche Sachen (werden Dinge angezeigt, bin ich gesperrt?) verfolgt und noch viel schlimmer, wenn man dann bei so einem Trigger (also beim Sperren/Entsperren) reagiert.

Da laufen viele Prozesse parallel ab, aber die Essenz aus diesen ist, dass wenn Du in Deiner Konstellation da jetzt aktiv wirst, Du schnell uninteressant wirst.

Also: Gar nix machen und durchaus damit rechnen, dass Du in einigen Tagen wieder gelöscht wirst und in einigen Wochen wieder eingespeichert wirst.

17.09.2018 16:38 • x 3 #8

M
Zitat von mcfips:
Ich kenn das nur all zu gut.
Mir geht's seit 10 tagen so.
Kein Kontakt obwohl wir 200m auseinander wohnen.
Haben uns nicht im Streit getrennt, sie hat es mir damit erklärt dass sie zur zeit andere Sorgen hat (gerade von einer Kur zurück, die nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat)
Das glaub ich ihr auch soweit.
Nur dass sie mich 3 Tage später bei WhatsApp blockierte, nur weil ich nochmal nachgefragt hatte, verstehe ich nicht.

Das tut mir leid für dich...
Ich verstehe das auch nicht. Sie hat meine Nummer gelöscht, weil sie Angst hat das sie mir wieder schreibt. Aber das heißt doch eigentlich schon das sie Gefühle und das Verlangen nach mir hat oder nicht?
Sie meinte sie würde sogar den Chat löschen. Das heißt sie muss in ihrer anrufliste ja extra nach meiner Nummer gesucht haben..
Naja dann bleibt mir jetzt nur das abwarten. So weh es auch tut..

17.09.2018 16:46 • #9

M
Hoffnung und Kristallkugel sind sehr wankelmütige Ratgeber. Und sagen nichts dazu aus, ob es wird oder nicht. Das schlimme ist, das der Großteil der Frauen einen starken Partner suchen, keinen Klammeraffen, keinen Bettler (Motto: ich hab Dich so lieb), sondern einen der mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen steht. Wenn du schon seit Januar eine hin und her Geschichte hast, wird das auch nichts mehr.
Ob du nun in WA bist oder nicht.

17.09.2018 16:53 • x 2 #10

M
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen einen Partner suchen, der zu ihnen steht, sagt, ich vermisse dich. Und keine Ar..
Also bitte nicht immer verallgemeinern.

17.09.2018 16:56 • #11

M
Zitat von mcfips:
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen einen Partner suchen, der zu ihnen steht, sagt, ich vermisse dich. Und keine Ar..
Also bitte nicht immer verallgemeinern.

bitte richtig lesen
Zitat von mcteapot:
das der Großteil der Frauen

dann quaken

17.09.2018 16:58 • #12

P
Hallo,
ich denke, dass kann man nicht pauschal sagen, ich denke jeder Mensch ist anders. Vielleicht, ist es ein Zeichen, dass Sie wieder Kontakt mit Dir möchte, Sie sich nicht traut dich anzuschreiben, oder Sie möchte das Du den ersten Schritt machst. Ich denke du kennst sie vll. etwas und weiß wie Sie ist ? Jemand
der von sich Kontakt sucht oder den man anschreiben muss. Da ist jeder Mensch verschieden.

17.09.2018 17:00 • #13

Floflo
Hallo MundM,

mir ist vor ein paar Tagen ähnliches passiert.

Meine Verflossene hatte mich eines Tages gelöscht.

Vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen, dass sie mich wieder eigespeichert hatte.

Sie hatte mir dann auch geschrieben, worauf ich erstmal nicht geantwortet habe.
Nach ca. 1h war ich wieder gelöscht.

Hab ihr dann geantwortet und sie mich, bzw. ich sie falsch verstanden.

Zack... war ich auch noch blockiert.

Keiner kann dir sagen weshalb sie dich wieder eingespeichert hat!
Es kann sein, dass sie dich vermisst.
Kann aber auch andere Gründe haben.

Das Beste ist einfach zu warten ob sie sich bei dir meldet.
Was anderes bleibt dir da im Moment nicht über.

Wünsche dir auf jeden Fall mehr Glück, als ich die Tage mit meiner hatte.

17.09.2018 17:01 • #14

Urmel_
Zitat von MundM:
Ich verstehe das auch nicht. Sie hat meine Nummer gelöscht, weil sie Angst hat das sie mir wieder schreibt.

Ich würde mal da ansetzen, dass die Aussage der Dame totaler Humbug ist und Du es für bare Münze nimmst.

Weil, echte belegbare Fakten sind nur (und meine Interpretation dazu noch in Klammern):
- Kennenlernen (läuft normal)
- Abnehmender Kontakt (Konkurrenz im Spiel, die für die Dame eine höhere Priorität hat)
- Löschung des Kontakts durch die Dame (Konkurrenz scheint safe, Du wirst gekegelt)
- Einspeicherung Deiner Daten durch die Dame (Konkurrenz doch nich so doll oder sie braucht Egopush, also Haken ins Wasser)

17.09.2018 17:02 • x 3 #15

A

x 4