Hallo zusammen!
Gerne hätte ich eure Meinung zu folgendem Problem:
Ich 27 habe beim weggehen eine Frau 21kennengelernt, welche mir an diesem Abend die ganze Zeit Blicke zugeworfen hat. Ich bin zu ihr hin, wir haben uns unterhalten und getanzt! Am Schluss habe ich ihr meine Nummer gegeben (sie wollte ihre nicht hergeben)! Noch in der gleichen Nacht hat sie geschrieben!
Auch am nächsten Tag haben wir ebenfalls geschrieben und sie wollte, dass wir uns noch am selben Abend bei ihr Zuhause treffen! Ich meinte, das ich erst noch bei einem Freund sei, aber wir uns danach gerne treffen könnten. Sie hat dann kurzfristig abgesagt, weil ihre Mütter doch früher aus dem Urlaub gekommen ist und sie eigentlich mit mir alleine sein wollte . Ich meinte das sei überhaupt kein Problem, und dass sie sichtbar melden könne, wenn sie weis, ob Sie Zeit hat! 2 Tage habe ich dann nichts von ihr gehört! Dann habe ich ihr eine kurze sprachnachricht geschickt, weil ich gerade in ihrem Stadtviertel war und zufällig an sie denken musste! Ich habe ihr vorgeschlagen mich mit ihr am kommenden Sonntag zu treffen, da ich Freitag und Samstag keine Zeit hätte!
Daraufhin hat Sie geantwortet, dass sie in 4 Wochen wichtige Prüfungen hat und jede Zeit zum lernen nutzen möchte. Ich habe wieder ganz entspannt reagiert und ihr viel Glück bei den Prüfungen gewünscht!
Hat sie wirklich keine Zeit, will sie sich nur interessant machen oder hat sie schlichtweg kein Interesse. Ich meine, ich habe sie weder bedrängt, und habe immer klare Ansagen gemacht! Sie hat über das gelacht was ich geschrieben habe etc.
ich werd aus den Frauen nicht schlau
17.05.2016 15:43 •