Steve0209
- 8
- 1
- 2
Steve0209
Zitat von Steve0209:zt hat es sich vor genau 3 Wochen ergeben, dass Sie ausversehen meine Nummer angewählt
Holzer60
Steve0209
Dediziert
Zitat von Steve0209:keine Liebesgefühle mehr für mich hätte.
Zitat von Steve0209:ihren Standpunkt verteidigt, dass sie nicht das Gefühl hat, dass das was wird und das sie keine Liebes-Gefühle mehr hat.
Merlekra
Fee2020
Clara_
Zitat von Steve0209:Problem war auch, dass sie dermaßen in mich verknallt war und mich dermaßen angehimmelt hat, dass sie teilweise ihre eigene Identität ein Stück weit aufgegeben hat, um sich ja so hinzubiegen, dass sie mir auf jeden Fall gefällt. Das hat natürlich genau das Gegenteil bewirkt, denn in ihren eigenen Charakter hab ich mich ja ursprünglich mal verliebt.
Zitat von Steve0209:Sie hat mich auch völlig aus der Bahn geworfen, weil sie sich selbst in der Zeit beeindruckend entwickelt hat und auch reifer geworden ist. Ich hab mich Hals über Kopf neu (oder wieder?) in sie verliebt
Zitat von Steve0209:Sie hätte sich bewusst auf das Küssen etc. vom Wochenende eingelassen um herauszufinden, ob noch was da ist, aber nichts entsprechendes empfunden.
Ja. an der Stelle ging dann natürlich eine Diskussion los (keinesfalls eine negative), aber ich habe eben versucht, sie davon zu überzeugen, dass mit all diesen positiven Aspekten doch noch/wieder etwas vorhanden sein muss.
Zitat von Steve0209:Also kam sie jetzt gestern und wir haben wieder gequatscht. Ich hab wirklich alles in die Waagschale geworfen (vermutlich einfach zu viel?) um ihr klarzumachen, wie ernst es mir ist und wieviel sie mir bedeutet. Ich hab ihr angeboten, dass wir es doch einfach ganz langsam nochmal angehen können, dass sie einfach eine Chance hat, etwas auf den vielen positiven Gefühlen aufzubauen. Und dass wir ja nicht von 0 auf 100 starten müssen.
Zitat von Steve0209:Soll ich normal mit ihr weiterschreiben und ihr zeigen, dass ich die Hoffnung nicht aufgebe, auch wenn sie vielleicht noch etwas Zeit braucht?
Zitat von Steve0209:Ich hatte ihr schon vergangene Woche ein Weihnachtsgeschenk vorbereitet (peinlichkeitsalarm ahoi, ein selbstgeschriebenes Gedicht ist dabei), bin mir aber auch nicht sicher, ob das gut ist, wenn ich ihr das schicke.
Steve0209
Zitat von Dediziert:Selbst in der Überschrift steht es doch.
Sie hat keine Gefühle mehr in diese Richtung für dich.
Sie hat dir dies nun auch mehrmals verklickert.
Willst du dich weiter zum Horst machen?
Dazu noch kurz angemerkt:
Ich finde das immer seltsam das häufig bei Frauen davon ausgegangen wird das da ja noch irgendwo irgendetwas sein muss, ganz so, als würden Frauen nicht auch klar Stellung beziehen können.
Zitat:Am nächsten Morgen kam dann die Ansage per Chat, dass Sie mich zwar immer noch unglaublich heiß findet, sich zu mir hingezogen fühlt (warum weiß sie selbst nicht), meine charakterliche Entwicklung enorm beeindruckend und attraktiv findet, das Wochenende mit mir sehr genossen hat und sich bei mir mega wohl gefühlt hat - aber eben keine Liebesgefühle mehr für mich hätte
Steve0209
Zitat von Fee2020:und lass das Weihnachtsgeschenk bitte sein und auch dsine Liebes Bekundung.
Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn ich einem Mann sage das ich keine Gefühle habe und er mir weiterhin versucht durch Liebesbeweise Gefühle einzureden.
Zitat von Steve0209:Am nächsten Morgen kam dann die Ansage per Chat, dass Sie mich zwar immer noch unglaublich heiß findet, sich zu mir hingezogen fühlt (warum weiß sie selbst nicht), meine charakterliche Entwicklung enorm beeindruckend und attraktiv findet, das Wochenende mit mir sehr genossen hat und sich bei mir mega wohl gefühlt hat - aber eben keine Liebesgefühle mehr für mich hätte. Sie hätte sich bewusst auf das Küssen etc. vom Wochenende eingelassen um herauszufinden, ob noch was da ist, aber nichts entsprechendes empfunden.
Dediziert
Zitat von Steve0209:Wenn das für dich klar Stellung beziehen ist, dann bin ich froh, wenn ich dein Universum nicht teile.
Zitat von Snipes:Tja, das sind deine Worte und wenn man diese mal auf den Punkt bringt, dann heißt das nur, dass sie dich heiß findet und nicht mehr
Zitat von Dediziert:Ich finde das immer seltsam das häufig bei Frauen davon ausgegangen wird das da ja noch irgendwo irgendetwas sein muss, ganz so, als würden Frauen nicht auch klar Stellung beziehen können.
Ashpi
Zitat von Dediziert:glaube viele möchten einfach nur das man Ihnen zustimmt ...Regel ist es für mich wie folgt:
Für einfühlsamere Worte kennen wir uns nicht.
An dem Punkt kann ich dich nicht abholen, dafür sind meiner Auffassung nach Freunde und Familie da.
Ich bin nur ein Außenstehender, als solcher antworte ich.