Nordlicht74
- 1017
- 4
- 1626
Zitat von Leon09:Ja dass sie sich melden wird scheint mir sehr unrealistisch , denn sonst hätte sie mich nicht blockiert, sowas passiert mal und ich werde versuchen nach vorne zu schauen.
Es stört mich halt einfach die Art wie sie es getan hat.
Mich plötzlich so wegzuschmeissen und mich dann auch noch zu blocken, sowas verdient kein Mensch Vorallem nicht jemand der es nur gut mit ihr meinte und sie immer gut behandelt hat und ihr gezeigt hat wie wichtig sie ihm ist.
Das ist was mich nicht schlafen lässt , hat sie einen anderen ? Das hab ich sie auch gefragt und sie hat nein gesagt , sie hat mir gesagt dass sie sich mit sich selbst nicht im Klaren ist und sie weiß dass ich mir Mühe gegeben hab .. Und dass sie dann nicht will kann man dann einfach nichts gegen tun ,kann man nicht erzwingen. Aber dann sowas abzuziehen wiederspricht dass einfach alles . Ich hab sie dann auch in Ruhe gelassen und mich nicht mehr gemeldet um ihr die Zeit zu geben , denn sie hat zu mir gezeigt ich solle ihr zeit Geben. Aber dann zu sehen geblockt zu werden macht einen wirklich ziemlich sauer und traurig zugleich..
Leon09
Gracia
Zitat von Leon09:Und wenn sie einen anderen hat ?
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde , das würde mir den Rest geben.