47

Sie hat keine gefühle mehr? wahres gesicht!

P
Hey Leute
also um mich verstehen zu können erzähl ich euch erst mal was über mich und sie:
ich bin 28 jahre alt und sie 21, wir waren jetzt 5,5 jahre zusammen. ja sie war erst 15 als wir zusammen gekommen sind, aber liebe kennt kein alter, und unsere eltern kannten sich gut. war also nicht auf der suche nach jüngeren damen. wir wohnten jetzt auch 2.5 jahre zusammen und unternahmen alles zusammen. waren unzertrennlich!
soo dan kommen wir mal zum problem:
am 1. mai meinte sie wir müssten reden, wir hatte uns 3 tage zuvor gestritten (wegen der miete) und die stimmung war bisschen angespannt, ich dachte mir nicht wirklich dabei bis 2 minuten später es an der haustür klingelte und ihre mutter davor stand, die uns eigentlich nie besuchte, als ich sie fragte was sie hier wolle meinte sie nur SIE HÄTTE WAS GESPÜRT! ahh jaaa genau. also ließ ich sie rein und fragte meine ex was denn los sei und bekam keine antwort von ihr, nur die mutter laberte die ganze zeit rein und sagte schieß doch los sag was du hast. ich bereue es noch heute sie rein gelassen zu haben!
so dann fragte ich ob sie mich liebe, stille! ob ich ihr was bedeute, stille! ob sie einen anderen hat, das beneinte sie!
ja was dann? ihre gefühle wären weg?! baam wie ein schlag in die fresse! ich war natürlich fix und fertig ist ja auch nachvollziehbar. paar wochen davor wollte sie mich noch heiraten und sprach darüber mit mir wie und was und bla bla, ich hätte es nie erahnt das sie mich verlässt!
ich sagte ihr sie solle es nicht überstürtzen und wir können ne woche pause einlegen wo sie zustimmte. sie nahm ein paar sachen mit und ging. keine 30 min später meldete sie sich und meinte sie komme am nächsten tag nach der arbeit heim, nun gut war zwar keine woche aber was solls!
am nächsten abend kam sie dann heim als wäre nichts gewesen sie lachte mich an und nahm mich in den arm, ich war wieder glücklich, also fragte ich sie ob sie bleibt. ihre antwort war nein sie will nicht mehr sie geht wieder! sie hat keine gefühle mehr! sie sei doch noch jung! und mein leben geht weiter!
ich werde diesen moment niemals vergessen ich fühlte mich als wäre etwas in mir gestorben und mein leben hört jetzt auf! alles ist zu ende alles was ich mir aufgebaut hab und erarbeitet hab existiert nicht mehr! ich fiel in ein loch ohne ende. ich wünsche das niemanden!
ich bat sie zu gehen denn ich konnte es nicht ertragen sie zu sehen, denn menschen der mir alles bedeutet und ich ihm nichts wert bin!
was macht man wenn man am ende ist? man googelt, haha, so kam ich auf ein ratgeber ex zurück gewinnen(30euro schlechteste investition) , fand diese seite hier, und viel mehr!
ich las mir diesen ratgeber 5 mal durch, man kennts unterbewusste anziehung, kontaktsperre und bla bla!
so dann mal weiter zur story, jetzt kommen wir zum thema wahres gesicht!
1 woche später meldete sich die mutter das sie kommen ihre sachen holen sie haben ja noch den schlüssel ich erlaubte es sagte aber das ich nicht da bin weil ich in der schule bin (noch ein fehler)
so ich kam abends heim und konnte meinen augen nicht trauen, falsche wohnung, falsches haus? die haben sich bedient als ob es ein buffet wäre, selbst männer shampoo haben die mit genommen und jetzt kommt der obergau des mädchen hat 2,5 jahre mietfrei da gewohnt sie hatte null kosten außer bisschen lebensmittel, aber ich bin zum glück vom typ her sehr locker und materiele sachen kommen und gehen sind also nicht unersetzbar!
ich versuchte mein leben wie gewohnt weiter zu leben wenn nicht noch besser. hatte abschlussprüfungen, vorstellungsgespräche und probearbeiten alles verlief reibungslos!
ich befolgte immer noch den ratgeber, und die kontaktsperre ging jetzt 2,5 wochen und ich schrieb ihr die erste nachricht und es lief gut bisschen small talk und ein lieb gemeintes gute nacht!
2 tage später schrieb ich ihr nochmal sie antwortete nur mit einem: bist du morgen früh gegen 11 zuhause würden dann kommen, ich fragte nur wer ist wir und warum, ihre mutter und sie kommen einfach so! ich sagte nicht zu!
paar tage zuvor schrieb mir die mutter sie hätte ihre singstar vergessen also war mir schon klar was die wollen!
ich suchte in der wohnung alle ihre sachen auf, auch ihren müll wie kaputte schuhe und richtigen schrott, auf und packte alles zusammen, dachte mir nur ihren sperrmüll soll sie gefälligst auch mitnehmen bin ja keine deponie.
es kam genau so wie ich es mir dachte sie standen um punkt elf vor meiner tür und es kam nur eine textnachricht ich soll die tür aufmachen sie will ihre sachen haben. ich stellte alles vor die wohnungstür und öffnete dann die haustür sie kamen hoch und waren erstaunt das ja schon alles da steht denn ich hatte nicht vor sie in meine wohnung zu lassen. sie guckte mich nicht mal an und kein hallo sie drückte mir nur die kette in die hand die sie seit anfang unserer beziehung anhatte, nahmen denn schrott mit und es kam nur ein unfreundliches tschüss. keine 5 minuten später löschte und blockierte sie mich in whats app und FB.

ich habe alles für sie gemacht. ich war nie agressiv. war nie gewalttätig. ich habe sogar meine eigene familie für sie aufgegeben. war manchmal ein Ar., aber das gehört doch dazu! sie war immer meine nummer eins!
doch sie war mega fixiert auf ihre familie, sie mochte nichts was ich mag und fand alles sch. von mir, ihrer meinung nach konnte ich nichts und wenn es um handwerkliches ging fragte sie immer ihren vater, das lustige ist ich arbeitete 7 jahre auf dem bau!
jetzt machen die alle so als wär ich der schlechteste kerl, ignorieren mich, verhöhnen mich und dabei war ich immer nett und zuvor kommend habe überall mitgeholfen und das ist der dank. das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. aber ich kannte sie jetzt fast 6 jahre und hab ja miterlebt wie sie immer mit den andern umgegangen sind und das gleiche machen sie jetzt mit mir!

Ich musste das jetzt einfach loswerden, hoffe ihr bekommt kein augenkrebs von meiner schreibweise bin ja kein autor oder so was ähnliches.

mein fazit: man sollte sich nie für andere veränderen, entweder man liebt den meschen so wie er ist oder soll es lassen!
liebe grüße Pipp

22.05.2018 18:20 • x 5 #1


Luto
Zitat von Pipp1990:
ich habe sogar meine eigene familie für sie aufgegeben.

wie das und warum?

Zitat von Pipp1990:
sie mochte nichts was ich mag und fand alles sch. von mir

und trotzdem hielt sie es 6 Jahre aus?


Zitat von Pipp1990:
jetzt machen die alle so als wär ich der schlechteste kerl, ignorieren mich, verhöhnen mich und dabei war ich immer nett und zuvor kommend habe überall mitgeholfen und das ist der dank

Dankbarkeit gibt es nach einer Trennung selten, z.T. brauchen ein paar Menschen auch die Abwertung des Ex, um selbst besser klarzukommenn. Das würde ich nicht so wichtig nehmen.


Zitat von Pipp1990:
mein fazit: man sollte sich nie für andere veränderen, entweder man liebt den meschen so wie er ist oder soll es lassen!

Fühltest Du Dich die 6 Jahre auch nicht geliebt, oder nur jetzt nicht mehr?

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

22.05.2018 18:45 • #2


A


Sie hat keine gefühle mehr? wahres gesicht!

x 3


P
Zitat von Luto:
und trotzdem hielt sie es 6 Jahre aus?
ja denn ich habe für sie vieles aufgegeben, um es ihr recht zu machen

Zitat von Luto:
Fühltest Du Dich die 6 Jahre auch nicht geliebt, oder nur jetzt nicht mehr?

ja ich fühlte mich geliebt aber ich war nie ihre nummer 1

ich wollte es allen und jedem recht machen und im endeffekt war es doch nicht das richtige, ich bin nicht perfekt aber ich war nie ein schlechter partner!

22.05.2018 20:43 • #3


Luto
Zitat von Pipp1990:
ich wollte es allen und jedem recht machen

warum? und doch, wenn Du so agierst, bist Du ein schlechter Partner, weil Du die Augenhöhe verlierst, und dann machts in 99% aller Fälle BimBam!

22.05.2018 21:26 • #4


P
wieso war ich ein schlechter partner?
weil ich ihr jeden wunsch erfüllen wollte?
weil ich alles für sie aufgegeben hätte?
oder weil ich sie so sehr liebte?
wenn das die gründe waren das sie mich verlassen hat, macht es dann noch für ein sinn einen menschen zu lieben?

26.05.2018 21:06 • #5


Liessa
Zitat von Pipp1990:
weil ich ihr jeden wunsch erfüllen wollte?
weil ich alles für sie aufgegeben hätte?

Das ist keine gute Basis für eine Beziehung, die sollte nämlich idealer Weise so laufen, dass man das nicht macht und sich nicht verbiegt, sondern so geliebt wird, wie man eben ist.

26.05.2018 21:37 • #6


Luto
Zitat von Pipp1990:
wieso war ich ein schlechter partner?
weil ich ihr jeden wunsch erfüllen wollte?
weil ich alles für sie aufgegeben hätte?
oder weil ich sie so sehr liebte?
wenn das die gründe waren das sie mich verlassen hat, macht es dann noch für ein sinn einen menschen zu lieben?

genau!
wenn Du alles für sie aufgeben wolltest...usw. ist das keine Liebe auf Augenhöhe, und das geht einfach in den meisten Fällen schief! Lies Dich hier mal durch die Geschichten anderer Männer durch, und Du wirst immer wieder den Mechanismus rauslesen: wenn man sich quasi aufgibt, hat er keine Anziehungskraft mehr ....
und mütterliche Liebe funktioniert nicht zwischen Erwachsenen, weil eben die Anziehungskraft und die Erohtick den Unterschied machen ...

26.05.2018 21:55 • x 2 #7


megan
kann man es bitte einem 15-jährigen mädchen zugestehen, dass sie möglicherweise nicht den für sie richtigen partner ausgewählt hat ohne dem TE gleich nahezulegen sein verständnis von liebe für immer zu begraben

@pipp1990 mich interessiert, was das für sachen gewesen sind, die du für sie aufgegeben hast

26.05.2018 23:04 • x 1 #8


Luto
Zitat von megan:
kann man es bitte einem 15-jährigen mädchen zugestehen, dass sie möglicherweise nicht den für sie richtigen partner ausgewählt hat ohne dem TE gleich nahezulegen sein verständnis von liebe für immer zu begraben

kann man, sollte man aber nicht, denn ich bleibe dabei: mehr als 90% aller Frauen bleiben nicht bei einem Mann, der alles für sie aufgibt. Wenn man hier im Forum die Geschichten liest, geht das eher auf 99% zu, aber da liest man natürlich auch nicht die glücklichen Ausgänge.

26.05.2018 23:12 • x 1 #9


megan
@Luto es geht im leben nicht immer darum, dass alles bleibt wie es ist

es kann auch mal sinnvoll sein, es passiert was das nicht so schön ist
deswegen muss nicht das restliche leben zur schockstarre werden

eine entwicklung zu mehr souveränität in kleinen schritten ist auch möglich

26.05.2018 23:20 • #10


Luto
Zitat von megan:
deswegen muss nicht das restliche leben zur schockstarre werden

sage ich auch nicht, eher das gegenteil! wollte eher sagen: das geht besser!

26.05.2018 23:24 • x 1 #11


megan
Zitat von Pipp1990:
war manchmal ein Ar., aber das gehört doch dazu!


denke auch, dass das besser geht

26.05.2018 23:28 • x 1 #12


P
Was ist ein TE?

Ja ich hab einiges aufgegeben, ich hab mich ihrem lebensstil angeschlossen, sie war mehr der familientyp und war dort fast jeden tag.
Dadurch sind viele freundschaften in die brüche gegangen, ich bin meinen hobbys nicht mehr nach gegangen..... aber um ehrlich zu sein fand ich es auch nicht schlimm denn ich wollte ja das es ihr gut geht und automatisch ging es mir dadurch auch gut da ich sie glücklich machen wollte.

Es ist momentan sowieso sehr schwer für mich, da ich nicht mal weiß was passiert ist.

27.05.2018 13:53 • #13


Batiste
Kann ich gut nachvollziehen, dass das die Situation echt schwer und schmerzvoll ist!
Leider kann man oft nicht verstehen, warum Menschen sich so oder so verhalten. Da denkt man, man weiß wie der andere tickt und dann kommt doch alles anders.
Ich wünsch dir alles gute, dass du den Liebeskummer bald überstehst!

27.05.2018 14:15 • #14


P
danke batiste
ich versuche momentan mich viel abzulenken, aber ich vermisse sie sehr und denke doch jeden tag an sie
wieso ist das so ungerecht das der verlassene immer so leiden muss

27.05.2018 14:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag