Pipp1990
- 33
- 2
- 17
Pipp1990
itastub
Zitat von Pipp1990:An @itastub ich hoffe das sich das bei dir auch alles regelt... lese doch mal selber nochmal durch was du geschrieben hast und mach dir doch auch ein paar gedanken darüber.
Zitat von itastub:Aber ich möchte wissen ob Sie es verstanden hat. Ich habe verstanden warum die Beziehung zu Ende gegangen ist. Ich habe mir nichts negatives vorzuwerfen.
Sie hat aber weder verstanden warum die Beziehung zu Ende ging, zusätzlich muss Sie sich all die Dinge zuschreiben die passiert sind was Sie kaputt gemacht hat.
Nicht falsch verstehen: Ich habe auch Fehler gemacht. Ich habe wenig über meine Gefühle geredet und Ihr gesagt das ich eine Beziehung mit Ihr führe und nicht mit ihrer gesamten Familie. Aber sind das Gründe eine Beziehung wegzuwerfen?
Pipp1990
itastub
Zitat von Luto:Du verwechselst da gehörig die Schauplätze. Die Familie ist eine (eher nicht so gesunde) Sachen, aber sie hatte keine Gefühle mehr für Dich, und das hat nur etwas mit Dir zu tun, und ja, das ist der glasklare Grund, um eine Beziehung wegzuwerfen, alles Andere wäre Wahnsinn!
unregistriert
Zitat von itastub:ich mache mit meinem Geld was ich will - und das überweise ich zu meiner Mutter nach Italien.
Zitat von itastub:Gefühle sind nicht einfach weg.
Zitat von itastub:Die Gefühle sind nicht weg, die sind noch da.
itastub
Zitat von aquarius2:Oh je, es passt einfach nicht, ich kenne das von italienischen Freunden und Bekannten. die Familie ist wichtig und wird unterstützt, aber eben so, dass man selbst auch genug hat und sparen das tun wir alle sei es, dass wir fürs Alter sparen oder Geld anlegen, auch die Eltern unterstützen. Auch ich unterstütze meine Mutter, aber alles im normalen Bereich, wir telefonieren aber nicht mehrmals täglich ohne Grund! Komisch ist, dass sie erst ja eher wenig Kontakt hatte.
Sei nicht traurig, aber das kann so nicht funktionieren. Ob sie Gefühle für dich hatte, ich denke schon, aber irgendwann hat sich ihr Fokus wieder Richtung Familie verschoben und das war eben für eure Beziehung das Ende.
itastub
Zitat von Luto:Och, das geht unter Umständen auch schnell und einfach...
das klang anfangs nicht ganz so, aber kann ich von außen natürlich nicht einschätzen.
zumindest haben sich ihre Gefühle verändert oder verschoben, so dass sie zumindest keine leidenschaftlichen Gefühle mehr hat, oder?
Pipp1990