itastub
- 588
- 6
- 610
itastub
Pipp1990
itastub
Zitat von Pipp1990:Ich hoffe dass dieser tag nie kommt, denn so wie ich mich kenne müsste ich sie verletzen, weil ich sie nicht zurück nehmen werde und ich konnte es nie ertragen wenn sie leidet
Pipp1990
itastub
Zitat von Pipp1990:Hoffentlich kommt dieser tag so schnell wie möglich...
Wer weiß das schon, man sagt ja eigentlich alte liebe rostet nicht, aber aus eigener Erfahrung kann ich das noch nicht sagen
Ja momentan sollte nur ich im vordergrund stehen, alles andere ist erdt mal egal
Pipp1990
itastub
Zitat von Pipp1990:Richtiges deja vu gerade... mit dem anrufen!
Wenn ich sie abgeholt hab von i.wo war das erste das sie tat ihre mutter anzurufen
Ich bin auch der meinung das es nicht ganz ihre eigene entscheidung war... ich stell mir das so vor das man wahrscheinlich immer auf sie eingeredet hat, selbst wenn man ständig fragt was los ist und man sagt, ich merk doch das was nicht stimmt zb nur so Kleinigkeiten halt, aber was ich mir noch vorstelle ist das ihre mutter ihr karten gelegt hat und ich glaub eh nicht an so ein rotz... und die mutter interpretiert immer die karten so wie sie es will d.h. die eine Karte hat immer eine andere Bedeutung, wie sie es gemacht hat war richtig lächerlich
Pipp1990
Arnika
Pipp1990
itastub
Zitat von Pipp1990:ja ich bin auch italiener sie war aber deutsch nur ihre mutter wohnt 5 minuten von hier weg, wir wohnen im selben ort! ja ich kann da nur spekulieren was wirklich passiert ist... ein neuer? die böse nachbarin? oder doch die mutter? gestern hab ich mit ihrer mutter telefonieren müssen, weil ich die nachricht von meiner ex nicht beantwortet hab! die mutter hat mich gespamt bei whats app und hat angerufen, da in ihrer nachricht stand das hätte sie nie von mir gedacht was alles raus gekommen ist, war ich sehr neugierig was sie will. 70% ging es ...