unregistriert
- 88750
unregistriert
Zitat von mcteapot:Die Mutter will bestimmt einen besseren Schwiegersohn. manche Mütter führen ihre Töchter noch an der Hand, da ist das Kind schon über 40
Pipp1990
Zitat von mcteapot:Die Mutter will bestimmt einen besseren Schwiegersohn. manche Mütter führen ihre Töchter noch an der Hand, da ist das Kind schon über 40
Zitat von unregistriert:Kommt leider sehr oft so plötzlich wie bei Dir.
Zitat von Misscocoo:Es gibt da ein Sprichwort : Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du nicht bei der ersten sondern bei der letzten Begegnung
mcteapot
Misscocoo
Amilia
Zitat von Pipp1990:wir hatte uns 3 tage zuvor gestritten (wegen der miete) und die stimmung war bisschen angespannt, ich dachte mir nicht wirklich dabei bis 2 minuten später es an der haustür klingelte und ihre mutter davor stand, die uns eigentlich nie besuchte,
als ich sie fragte was sie hier wolle meinte sie nur SIE HÄTTE WAS GESPÜRT! ahh jaaa genau. also ließ ich sie rein und fragte meine ex was denn los sei und bekam keine antwort von ihr, nur die mutter laberte die ganze zeit rein
Zitat von Pipp1990:so ich kam abends heim und konnte meinen augen nicht trauen, falsche wohnung, falsches haus?
die haben sich bedient als ob es ein buffet wäre, selbst männer shampoo haben die mit genommen und jetzt kommt der obergau des mädchen hat 2,5 jahre mietfrei da gewohnt sie hatte null kosten außer bisschen lebensmittel,
Pipp1990
Zitat von unregistriert:Die war wohl dann schon immer an Bord...
Gast2000
Pipp1990
unregistriert
Zitat von Pipp1990:es fällt mir nur momentan sehr schwer damit umzugehen denn ich liebe sie trotz alle dem noch.
Pipp1990
unregistriert
Pipp1990
Pipp1990
unregistriert