ForenMerlin
- 223
- 2
- 142
ForenMerlin
ForenMerlin
ForenMerlin
Zitat von Jost:Jetzt steck doch nicht gleich den Kopf in den Sand. Ihr seid jung zusammen gekommen und vielleicht hat sie sich in der Zeit so verändert und dabei sind die Gefühle auf der Strecke geblieben. Vielleicht will sie aber auch einfach nur mal was anderes ausprobieren und mal wieder frei sein.
Diese lange Zeit steckt sie trotzdem nicht so einfach weg, dass kann ich dir fast garantieren. Übe dich in Geduld und vertraue ihr.
Auch wenn das jetzt doof klingt, aber da draußen gibts ja noch genug andere.
ForenMerlin
Zitat von SilentOne78:7,5 Jahre sind eine lange Zeit. Eine Zeit, in der Menschen sich ändern, Bedürfnisse sich ändern, Gefühle sich ändern. Es ist leider keine Seltenheit, dass die Liebe mit den Jahren nachlässt, bis am Ende nur noch freundschaftliche Gefühle da sind. Das wieder umzukehren, den alten Zauber wieder zu wecken, gelingt nur wenigen.
ForenMerlin
ForenMerlin
Zitat von ForenMerlin:Danke für die netten Worte!
Nein leider keinerlei Reaktion ob er noch nicht gelesen wurde, ob er nicht beantwortet werden will oder ob er ignoriert wird wegen einem anderen, Mann weis es nicht.
Es kann gut sein, dass sie erstmal negativ Erfahrungen braucht um diese Treue und Wärme wieder schätzen zu können.
Es würde mir nur einfach viel bedeuten dies auf irgendeiner Art und weise nochmal bestätigt zu bekommen um sich nicht so schlecht zu fühlen.
ForenMerlin
ForenMerlin
Zitat von Zyras:Auch mich verfolgt die Angst, dass sie all das was wir hatten bei einem Anderen findet, die Kennenlernphase, die magischen Momente, die mab da erlebt hat - gemeinsam. Aber man muss sich wirklich damit trösten, dass es besser wird und dass es eines Tages wieder kommt - ob mit ihr oder einer Anderen. Den Glauben musst du aufrecht erhalten und wer weiß, vielleicht. wird es sogra noch um Einiges besser.
Zitat von ForenMerlin:Sind 2 Wochen mittlerweile.
Nein keine Antwort, bin auch an dem Punkt wo es mir mittlerweile wirklich latte ist.
Ob sie kommt oder nicht ebenfalls. Sie wird nicht kommen, sie hatte nie Rückrad und es immer vorgezogen das weite zu suchen wenn es Ansträngend wurde...
Irgendwo verdiene ich auch mal eine Person die mich mal ziehen kann.
Zitat von ForenMerlin:Als ich mit meinen guten Freunden zeit verbracht habe und gejammert habe wie einfach sie es nun schon wieder hat als schöne Singel Frau kam der Satz von meinem Freund:
Sie hat es zwar einfacher, du hast es dafür besser!
Und ja irgendwie schon. Ich hab Menschen die aufrichtig zu mir sind, die sich mein gejammer anhören auch zum 1000x.
Die sich in die Karre setzen und 70km zu mir fahren nur um kurz ein Bierchen zu trinken. Frauen kommen und gehen doch irgendwo immer? Was bleibt sind die Freunde.
Zitat von ForenMerlin:Wie ich dir privat schon sagte, wir sind noch welche die lieben und verehren können.
Da können noch so viele drüber rutschen, irgendwann verstehen Sie es auch.
Die Zeiten kannst du doch genau so erleben? Magische Momente wird dir auch eine andere Frau schenken wenn es denn so ist?
Diese wird dann auch noch gut aussehen, intelligent sein und in deinem Fall auch noch hinter dir stehen in jeder Lebenslage.
Zitat von ForenMerlin:Hinter jedem großen Mann, steht eine größere Frau. Sie ist der halt und der Anker an der Seite eines Mannes. Im Gegenzug schenken wir diesem Anker Geborgenheit und Liebe, Loyalität sowie den Schutz den wir für unser Mädchen aufbringen sollten als Mann!
In dieser Symbiose will ich leben... Das ist der Punkt an dem du als Mann alles erreicht hast in meinen Augen.
In deinen finanzierten BMW einzusteigen und irgendwelche Weibern ihren Selbstwert zu erhöhen in dem du sie abschleppst eher nicht?
Wenn die Leute doch in dieser Welt nur den Grips hätten zu verstehen wie viel Macht und Erfolg in so einer Symbiose zwischen Mann und Frau stecken könnte, hätten Psychiater keinen Job und das Wort Affäre wäre niemandem ein Begriff. Amen
ForenMerlin