Andyberlin45
- 38
- 1
- 3
Andyberlin45
Zitat von Andyberlin45:Das war echt super übel und ganz ganz am Anfang, nach 2 Monaten. Kann ich hier nicht schreiben. So was wie Türkenf... und gerne kan....Kinder.... ja war ein türke der ex. Ist ja kein Problem, aber ich wollte sie in dem Moment verletzen weil ich wütend war. Ja das hat sie jetzt zur Trennung wieder raus gekramt
Zitat von Andyberlin45:ich trinke keinen Alk. mehr und habe die letzten Monate an mir gearbeitet. Kein meckern, keine beleidigung.
Zitat von Andyberlin45:Sagt sie merkt dass ich mich geändert habe, aber es ist zu spät. Das kann ich nicht verstehen so richtig.
Zitat von Andyberlin45:ich habe sie und ihre Kinder mit Schimpfwörter betitelt. Also alles immer per WhatsApp...
Andyberlin45
phoenix123
Zitat von Andyberlin45:Kann ich mich for diese beleidigung irgendwie noch richtig bei ihr entschuldigen?
KeepSmile
Zitat von Andyberlin45:@KeepSmile was ist da gefährlich dran?
Zitat von Snowflake515:heißt das, solange die Frau noch laut ist, sind Gefühle da.. Und wenn sie still wird ist das der Anfang vom Ende?
Zitat von Snowflake515:Wie ist das mit denen die Laut, Beleidigend und evtl auch handgreiflich sind? Werden die auch ruhig?Lieben die noch weil sie so sind?
phoenix123
Zitat von Andyberlin45:Es war eine Herausforderung mit Frau in schichtdienst, 2 kleine Kinder.... jetzt wo ich reingewachsen bin....
phoenix123
Zitat von Andyberlin45:
Andyberlin45
Zitat von KeepSmile:Das du Mensch'en bewusst verletzt, weil du ihre trigger gegen sie nutzt. (Bei Traumatisierten Menschen Lebensgefährlich)
Und das Gabe nennst.
Andyberlin45
Zitat von Andyberlin45:aber ich wollte sie in dem Moment verletzen weil ich wütend war
Zitat von Andyberlin45:Beleidigt meist nach einem Streit.... oft nach ein paar B. tatsächlich. Und kritisiert.... weil ich den Kindern alles hinterher Räume um sie zu entlasten, aber dennoch wenig Zeit mit ihr bekomme. Oft tagelang keine Zärtlichkeit, das hatte mich dann frustriert und eines führte zum anderen.
Andyberlin45
Zitat von Andyberlin45:aber irgendwie scheint die Entschuldigung nicht angekommen zu sein