143

Sie hat keine Gefühle mehr

A
@PizzaPeperoni ich habe seit gut 6 Monaten kein einziges Mal mehr gemeckert und nicht beleidigt. Beleidigt ja sowieso nicht so oft wie es klang. Das am anfang war das nahezu einzige mal tatsächlich. Ja wenn auch sehr heftig. Also ich habe mich total geändert, auch wenn es keiner glaubt. Das war nicht mal schwer als ich es erkannt habe. Leider viel zu spät, ja. Kann ich mich for diese beleidigung irgendwie noch richtig bei ihr entschuldigen? Jemand eine Idee?

Gestern 21:35 • #61

Aline_8
Zitat von Andyberlin45:
Das war echt super übel und ganz ganz am Anfang, nach 2 Monaten. Kann ich hier nicht schreiben. So was wie Türkenf... und gerne kan....Kinder.... ja war ein türke der ex. Ist ja kein Problem, aber ich wollte sie in dem Moment verletzen weil ich wütend war. Ja das hat sie jetzt zur Trennung wieder raus gekramt

Nach zwei Monaten haust du deiner Traumfrau so was asoziales um die Ohren. Was ist denn bei dir bitte verkehrt?
Du bringst so was und fragst dich jetzt allen ernstes, warum sie sich trennt?
Wenn es schon so los geht, dann werden die Beleidigungen sich bei drei Jahren Beziehung ja wohl nur noch weiter gesteigert haben.
Na cheers, hm?

Zitat von Andyberlin45:
ich trinke keinen Alk. mehr und habe die letzten Monate an mir gearbeitet. Kein meckern, keine beleidigung.

Das kann nichts aber auch gar nichts wieder gut machen
Dass das überhaupt erwähnt werden muss ist schon banane genug

Zitat von Andyberlin45:
Sagt sie merkt dass ich mich geändert habe, aber es ist zu spät. Das kann ich nicht verstehen so richtig.

Was gibt's daran nicht zu verstehen.
Dass sie es so lange überhaupt ausgehalten hat mit jemandem wie dir, das klingt auch nicht wirklich gesund. Aber ist es für dich so schwer begreifbar, dass du durch deine eklige Art jede Form der positiven Gefühle für dich in ihr gelöscht hast?
Das ist toxisch hoch 100

Zitat von Andyberlin45:
ich habe sie und ihre Kinder mit Schimpfwörter betitelt. Also alles immer per WhatsApp...

Unterste Schublade.

Gestern 21:37 • x 2 #62

A

Sie hat keine Gefühle mehr

x 3

A
@Aline_8 man man man... harte Worte.

Ich war wahrscheinlich nicht ich und nein da hat sich nix gesteigert. Es war eine Herausforderung mit Frau in schichtdienst, 2 kleine Kinder.... jetzt wo ich reingewachsen bin.... na es ist schwer hier so realistisch wie möglich es zu schildern.

Gestern 21:42 • #63

P
Zitat von Andyberlin45:
Kann ich mich for diese beleidigung irgendwie noch richtig bei ihr entschuldigen?

Hast du das in den ganzen Jahren noch nicht?

Gestern 21:43 • x 1 #64

K
Zitat von Andyberlin45:
@KeepSmile was ist da gefährlich dran?

Das du Mensch'en bewusst verletzt, weil du ihre trigger gegen sie nutzt. (Bei Traumatisierten Menschen Lebensgefährlich)
Und das Gabe nennst.

Gestern 21:44 • x 4 #65

PizzaPeperoni
Zitat von Snowflake515:
heißt das, solange die Frau noch laut ist, sind Gefühle da.. Und wenn sie still wird ist das der Anfang vom Ende?

Damit meinte ich, solange du die Frau emotional noch berührst und sie den „Kampf“ weiterhin auf sich nimmt, dass es zwischen ihr und ihrem Partner klappt, aufgrund von Hoffnungen, die letztendlich auf der Liebe basieren.

Irgendwann machts aber mal Klick, in der Regel, und dann bekommst du eine emotional distanzierte Frau als Endergebnis, die nicht mehr darum kämpfen wird und keine Hoffnung mehr hat, die ihre Grenzen nicht mehr verschiebt. Meist dann, wenn die Gefühle sich verabschieden. Das passiert meist nicht von heute auf morgen. Bis es soweit ist, wurden bereits einige Chancen vertan und verschwendet.

Dies trifft nicht auf alle Frauen zu, es ist jedoch oft der Fall. Auch abhängig von der Art der Beziehung, dem Verlauf und natürlich der Persönlichkeit. Läuft ja nicht alles gleich.
Zitat von Snowflake515:
Wie ist das mit denen die Laut, Beleidigend und evtl auch handgreiflich sind? Werden die auch ruhig?Lieben die noch weil sie so sind?

Das kann ich dir nicht sagen, ich war noch nie handgreiflich gegenüber einer meiner Partnerinnen und werde es auch nie sein. Ich kann mich also nur schwer da hineinversetzen.

Aus meiner Sicht, ob das nun stimmen mag, oder nicht: Wer schlägt hat keinen Respekt und Respekt ist einer der wichtigsten Eigenschaften von Liebe.

Gestern 21:44 • #66

P
Zitat von Andyberlin45:
Es war eine Herausforderung mit Frau in schichtdienst, 2 kleine Kinder.... jetzt wo ich reingewachsen bin....

Und weil du mit etwas überfordert bist, musst du SIE beleidigen?

Warum hast Du so viel Wut in dir? Und woher das Bedürfnis andere mit Absicht zu verletzen? Und sag bitte nicht neee, war nicht mit Absicht. Doch! Du wolltest genau da hin wo es weh tut.

Und ich kann mir wirklich nur sehr sehr schwer vorstellen, dass sie in den Jahren nie wirklich etwas gesagt hat. Das hat sie sicher. Nur solange sie nur geklagt hat aber noch da war, hast du es eben nicht ernst genommen. Bis halt der große Knall kommt. Hoffentlich hast du ihn gehört und wirst nie wieder jemanden derart weh tun!

Gestern 21:49 • x 5 #67

P
Zitat von Andyberlin45:

Gestern 21:49 • x 1 #68

A
@phoenix123 doch natürlich, aber irgendwie scheint die Entschuldigung nicht angekommen zu sein wenn sie es jetzt noch erwähnt.

Gestern 21:51 • #69

PizzaPeperoni
Zitat von KeepSmile:
Das du Mensch'en bewusst verletzt, weil du ihre trigger gegen sie nutzt. (Bei Traumatisierten Menschen Lebensgefährlich)
Und das Gabe nennst.

Und dann auch noch, bei so einer brutalen Vergangenheit und obendrauf auch noch völlig bewusst.

Das macht mich fassungslos und ich empfinde das als höchst bösartig von dir Te!
Auch deine rassistischen Bemerkungen, den Kindern gegenüber. Sorry, aber es gibt wirklich nichts, rein gar nichts, weshalb du dich wundern müsstest.

Gestern 21:52 • x 5 #70

A
@KeepSmile es tut mir wirklich massiv leid.

Gestern 21:53 • #71

QueenA
@Andyberlin45 zu Deiner Eingangsfrag, ob Du noch was machen kannst:
sie hat ja bereits lt. Deines Textes gesagt, dass sich nichts daran ändern würde an ihrer derzeitigen Entliebung.
Warum es soweit kommen könnte, haben Dir ja schon viele hier geschrieben.
Akzeptanz und eine Trennung ohne Stress wäre Euch zu wünschen!
Lass die Frau und ihre Kinder in Ruhe ziehen, geh Deines Weges. Sollte Sie noch ihre Gefühle erwärmen, so wird sie sich entweder melden oder es sein lassen!

Ein Hinweis: einen Menschen den man liebt beleidigt man nicht und sonst nix negatives! Liebe bedeutet meiner Meinung nach Fürsorge, Vertrauen, Mitgefühl und Loyalität, Wertschätzung, Zuneigung, Herzlichkeit, Wärme (Du darfst das weiter füllen mit positiven Worten).

An dieser Stelle alles Gute!

Gestern 21:53 • x 3 #72

Aline_8
@Andyberlin45
Zitat von Andyberlin45:
aber ich wollte sie in dem Moment verletzen weil ich wütend war

Das hier ️
Ist übel, weil du es in vollem Bewusstsein getan hast, du warst angep*sst weil

Zitat von Andyberlin45:
Beleidigt meist nach einem Streit.... oft nach ein paar B. tatsächlich. Und kritisiert.... weil ich den Kindern alles hinterher Räume um sie zu entlasten, aber dennoch wenig Zeit mit ihr bekomme. Oft tagelang keine Zärtlichkeit, das hatte mich dann frustriert und eines führte zum anderen.

Die Frau hat schon zwei Kinder, da braucht sie nicht noch einen Partner, der sich wie ein drittes benimmt.

Du hast sie dir so ausgesucht. Als Mutter von zwei Kindern. Der Schichtdienst war auch bekannt.
Das Schlaucht und dann hab ich nen Partner der mich und meine Kinder beleidigt, weil er sich nach ein paar B. nicht im Griff hat und nicht mit S. belohnt wird, weil er im gleichen Haushalt nach 3,5 Jahren den Kindern Sachen hinterher räumt.
Du bist 45....merkste selbst, oder?

Liebeskummer ist immer sch.... Aber hier ist es für euch beide das beste und gesündeste, Wenn du ausziehst und ihr Abstand voneinander nehmt

Gestern 21:54 • x 6 #73

A
@phoenix123 ich werde definitiv niemand mehr weh tun!

Ich ja, sie hat nur geklagt, es kam null bei mir an. Schade.... wirklich sehr schade.

Gestern 21:56 • #74

PizzaPeperoni
Zitat von Andyberlin45:
aber irgendwie scheint die Entschuldigung nicht angekommen zu sein

Merk dir bitte eins für die Zukunft: du kannst mit Worten enormen Schaden anrichten, bei anderen! Und es gibt Dinge, bei denen keine Entschuldigen der Welt, nochmal etwas gut machen kann! Deswegen erst denken, dann reden und handeln.

Gestern 21:56 • x 4 #75

A

x 4