143

Sie hat keine Gefühle mehr

K
Zitat von PizzaPeperoni:
Was heißt das? Ich checks nicht.

Kanak.Kinder und Türk.fic.ker?

Aufjedenfall ganz ganz tief unten angekommen. Bewusst um sie zu verletzten.

Gestern 21:13 • x 1 #46

A
@PizzaPeperoni ich habe sie und ihre Kinder mit Schimpfwörter betitelt. Also alles immer per WhatsApp...

Gestern 21:14 • #47

A

Sie hat keine Gefühle mehr

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von KeepSmile:
Kanak.Kinder und Türk.fic.ker?

Junge, da fehlen mir die Worte gerade.
Aber natürlich ist das rassistisch! Mehr als das sogar! Unterste Schublade und maximal verletzend, die Kinder auch noch so zu beleidigen, die am wenigsten für deinen Groll und ihre Vergangenheit können.

Gestern 21:16 • x 3 #48

A
@Worrior und was wenn ich sie mutig anspreche dass wahrscheinlich ihre Ehe sie geprägt hat und ich jetzt der bin, der keine Chance mehr bekommt und nach so kurzer Zeit gehen muß? Macht sie bestimmt wütend wa?

Gestern 21:18 • #49

K
Zitat von Andyberlin45:
ich weiß leider immer genau wie man so richtig trifft. Eine blöde Begabung.

Das ist sehr gefährlich.
Das ist keine Begabung, das ist Krank zu benutzen.

Zitat von PizzaPeperoni:
Junge, da fehlen mir die Worte gerade.

Mir auch.
(N oder BL, wer will darf sich abarbeiten)

Ich verabschiede mich.
Ps: bitte lasse die Frau für immer in ruhe.

Gestern 21:18 • x 1 #50

A
@PizzaPeperoni ich habe die Kinder nicht persönlich beleidigt, die wissen davon nichts.

Gestern 21:19 • #51

W
Zitat von Andyberlin45:
@Worrior und was wenn ich sie mutig anspreche dass wahrscheinlich ihre Ehe sie geprägt hat und ich jetzt der bin, der keine Chance mehr bekommt und ...

Ich vermute es auch ........

Gestern 21:19 • x 1 #52

A
@KeepSmile das war aber am anfang und sie hatte mir verziehen. Warum jetzt? Das ist das komische. Die selbst hat übrigens AFD gewählt! Ohne Witz

Gestern 21:20 • #53

W
Zitat von Andyberlin45:
@KeepSmile das war aber am anfang und sie hatte mir verziehen. Warum jetzt? Das ist das komische. Die selbst hat übrigens AFD gewählt! Ohne Witz ...

Leute ich bitte Euch .......

Gestern 21:21 • x 1 #54

K
@Andyberlin45

Ich bin hier raus.
Mir ist das zu gefährlich.

Gestern 21:23 • x 1 #55

A
@Worrior was ist da jetzt lustig? Der Widerspruch?

Gestern 21:23 • #56

A
@KeepSmile was ist da gefährlich dran?

Gestern 21:25 • #57

PizzaPeperoni
Zitat von Andyberlin45:
ich habe die Kinder nicht persönlich beleidigt, die wissen davon nichts.

Jetzt stell dir mal folgendes Szenario vor: Du bist Vater, deines eigenen Fleisch und Bluts. Du hast eine Partnerin, die deine Kinder aufs übelste beleidigt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob die Kinder davon wissen. Wäre es für dich nicht verletzend, als Vater?

Ich finde nebenbei sogar, dass es ein absoluter Vertrauensmissbrauch deinerseits war. Obwohl du ihre Vergangenheit kennst, triggerst du die schlechte Erfahrung ganz bewusst, durch deine rassistischen Aussagen.

Ich möchte deine Partnerin jetzt nicht als heilige hinstellen, aber sie wird einige Traumata haben. Da fällt es schwer, Grenzen zu ziehen und sich radikal zu trennen. Demzufolge möchte ich gleichzeitig deine Partnerin hier jetzt auch nicht verteufeln und sagen „sie hätte sich ja einfach von dir trennen können“. So einfach ist das manchmal alles nicht.

Aber ich würde dir doch ans Herz legen, wenn du sie doch so liebst, dann lass sie doch jetzt in Ruhe und bleib ihrem Leben fern, wenn sie jetzt endlich die Courage hatte, einen Schlussstrich zu ziehen. Denn ihr beide tut euch nicht gut. Und Liebe bedeutet auch loslassen zu können, für das Wohl, des anderen.

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass ihr euch gegenseitig nur noch mehr kaputt machen würdet.

Gestern 21:26 • x 5 #58

S
@PizzaPeperoni heißt das, solange die Frau noch laut ist, sind Gefühle da.. Und wenn sie still wird ist das der Anfang vom Ende?
Wie ist das mit denen die Laut, Beleidigend und evtl auch handgreiflich sind? Werden die auch ruhig?Lieben die noch weil sie so sind?

Gestern 21:31 • x 1 #59

PizzaPeperoni
Zitat von Andyberlin45:
Die selbst hat übrigens AFD gewählt!

Ich bitte dich, es gibt sogar Migranten, die die AfD wählen. Das bedeutet nicht immer direkt, dass die Person naazi ist. Auch wenn ich kein Freund dieser Partei bin, dennoch haben Menschen unterschiedliche Beweggründe, diese zu wählen und nicht alle Beweggründe bedeuten = rechtsradikal. Vollidioten gibt es zu genüge, aber man kann nicht alles und jeden direkt pauschalisieren.

Gestern 21:31 • x 1 #60

A

x 4