144

Sie hat keine Gefühle mehr

Karsty
Zitat von Andyberlin45:
@Karsty mit Vorsicht? Ja warum Kinder mit ihm unbedingt habe ich auch nie verstanden. Und das mit hormontherapie.... also die wollte unbedingt. Hat sie mir nie beantwortet.

frauen von solchen männern sind meist kaputt und benötigen nicht selten eine therapie. solche männer leiden an einer NPS und die partnerinnen dazu sind meist auch nicht ganz störfrei und dann kommst du und spielst ein ähnliches muster runter, nicht so sehr böse aber doch mit ähnlicher tendenz. sie hat es geschafft sich von dem bösen kindsvater zu trennen, da ist die trennung von dir ein leichtes und auch der nächste partner wird nicht ewig da bleiben. meist wiederholen sich die muster immer und immer wieder. ich bin ganz ähnlich wie du unterwergs gewesen und das ganze 17 jahre ohne fremde hilfe, die ich mir geholt habe, wird man immer so ein kleines a.... bleiben. also nehm es als stütze und wachse

Gestern 20:52 • x 1 #31

K
@Andyberlin45
Wie hast du sie denn beleidigt, wenn ich fragen darf?

Gestern 20:53 • x 1 #32

A

Sie hat keine Gefühle mehr

x 3

A
@Worrior kennst du sie? Depression eher nicht. Aber Schläge vom Vater, ein Freund in jungen Jahren hat ihr ein Messer in den Kopf gerammt....ja. und Zoff hat sie auch gern mal mit Leuten... wie du beschrieben hast. Ja und dann komm ich noch mit meiner Art. Sie hat mich am anfang geliebt, die sagte ich war der erste bei dem die gekommen ist... das sind so sachen wo man denkt wow.... meine traumfrau.

Gestern 20:55 • x 1 #33

A
@Karsty naja, aber sie ist eigentlich eine echt super Frau. Sie wollte dass ich einziehe usw.... und ich bin ja der, der es durchtrieben hat

Gestern 20:58 • #34

K
@Andyberlin45
Die Frau tut mir Leid.

Zitat von Andyberlin45:
der Vater der Kinder hat sie aber permanent betrogen, seinen Führerschein wegen trunkenheit verloren, sie zum S. gezwungen usw.... das war ganz übel.

Mit dieser traumatischen Vergangenheit wo Kinder bei sind ind dann kommst du ;
Zitat von Andyberlin45:
Ich habe sie oft beleidigt und viel rumgemeckert

Zitat von Andyberlin45:
Beleidigt meist nach einem Streit.... oft nach ein paar B. tatsächlich.

Zitat von Andyberlin45:
Oft tagelang keine Zärtlichkeit, das hatte mich dann frustriert und eines führte zum anderen.

Verstehen würde ich es, wenn sie sich schützt im nicht zusammen zu brechen. Sie wird Jahre gebraucht haben um ihre alte Beziehung verlassen zu können und das erlebte zu verarbeiten. Alles was sie dann wieder an alte Traumatas erinnert muss von ihr weg.

Wenn du das doch wusstest, warum dann Alk. und beleidigt?

Zitat von Andyberlin45:
Depression eher nicht. Aber Schläge vom Vater, ein Freund in jungen Jahren hat ihr ein Messer in den Kopf gerammt....ja. und Zoff hat sie auch gern mal mit Leuten... wie du beschrieben hast. Ja und dann komm ich noch mit meiner Art.

Traumabonding?

Gestern 20:58 • x 2 #35

A
@KeepSmile nun, ich wusste wie ich sie triggern kann. Das war echt super übel und ganz ganz am Anfang, nach 2 Monaten. Kann ich hier nicht schreiben. So was wie Türkenf... und gerne kan....Kinder.... ja war ein türke der ex. Ist ja kein Problem, aber ich wollte sie in dem Moment verletzen weil ich wütend war. Ja das hat sie jetzt zur Trennung wieder raus gekramt

Gestern 21:02 • #36

A
@KeepSmile traumabonding muss ich googeln. Sie war tatsächlich erst 2 Monate getrennt als ich das erste Mal bei ihr war. Ich wollte nur S.... aber bin hängengeblieben, hab mich verliebt. So wie sie

Gestern 21:05 • #37

W
@Andyberlin45
Ihr habt beide Euere Baustellen die ihr abarbeiten müsst.
Ich bezweifle aber dass das gemeinsam geht, da geht's eher gemeinsam in den Abgrund.

Gestern 21:05 • x 4 #38

K
Zitat von Andyberlin45:
nun, ich wusste wie ich sie triggern kann. Das war echt super übel und ganz ganz am Anfang, nach 2 Monaten. Kann ich hier nicht schreiben. So was wie Türkenf... und gerne kan....Kinder.... ja war ein türke der ex. Ist ja kein Problem, aber ich wollte sie in dem Moment verletzen weil ich wütend war

Danke für deine Offenheit und Antwort.

Das ist Rassismus, Andyberlin45.
Und emotionaler Missbrauch noch dazu.

Glaube mir ist das grade zu heftig und klinke mich vorerst aus.

Gestern 21:06 • x 3 #39

M
@KeepSmile

Den gleichen Gedanken habe ich gerade auch....

Gestern 21:07 • x 1 #40

K
Zitat von Mow123:
@KeepSmile Den gleichen Gedanken habe ich gerade auch....

Ich hatte gefragt und eine Antwort bekommen. So ist das manchmal.

Gestern 21:08 • x 2 #41

PizzaPeperoni
Zitat von Andyberlin45:
Kann ich hier nicht schreiben. So was wie Türkenf... und gerne kan....Kinder.... ja war ein türke der ex.

Was heißt das? Ich checks nicht.

Gestern 21:11 • x 1 #42

A
@Worrior ich trinke keinen Alk. mehr und habe die letzten Monate an mir gearbeitet. Kein meckern, keine beleidigung. Dennoch hat sie es jetzt beendet. Sagt sie merkt dass ich mich geändert habe, aber es ist zu spät. Das kann ich nicht verstehen so richtig. Leider. Der Zeitpunkt und die Begründung.... aber ich werde es akzeptieren. Mein Herz gehört aber echt noch ihr. Das hat nix mit ego zu tun.

Gestern 21:11 • #43

PizzaPeperoni
Zitat von Andyberlin45:
nun, ich wusste wie ich sie triggern kann. Das war echt super übel und ganz ganz am Anfang, nach 2 Monaten.

Und wie hast du sie denn getriggert? Fürs Verständnis. Hast du ihre schlimmen vorherigen Erfahrungen bewusst getriggert?

Gestern 21:12 • x 1 #44

A
@KeepSmile ja das war heftig... ich weiß leider immer genau wie man so richtig trifft. Eine blöde Begabung. Rassist bin ich nicht.

Gestern 21:13 • #45

A

x 4