Karsty
- 345
- 3
- 402
Zitat von Andyberlin45:@Karsty mit Vorsicht? Ja warum Kinder mit ihm unbedingt habe ich auch nie verstanden. Und das mit hormontherapie.... also die wollte unbedingt. Hat sie mir nie beantwortet.
KeepSmile
Andyberlin45
Andyberlin45
KeepSmile
Zitat von Andyberlin45:der Vater der Kinder hat sie aber permanent betrogen, seinen Führerschein wegen trunkenheit verloren, sie zum S. gezwungen usw.... das war ganz übel.
Zitat von Andyberlin45:Ich habe sie oft beleidigt und viel rumgemeckert
Zitat von Andyberlin45:Beleidigt meist nach einem Streit.... oft nach ein paar B. tatsächlich.
Zitat von Andyberlin45:Oft tagelang keine Zärtlichkeit, das hatte mich dann frustriert und eines führte zum anderen.
Zitat von Andyberlin45:Depression eher nicht. Aber Schläge vom Vater, ein Freund in jungen Jahren hat ihr ein Messer in den Kopf gerammt....ja. und Zoff hat sie auch gern mal mit Leuten... wie du beschrieben hast. Ja und dann komm ich noch mit meiner Art.
Andyberlin45
Andyberlin45
Worrior
KeepSmile
Zitat von Andyberlin45:nun, ich wusste wie ich sie triggern kann. Das war echt super übel und ganz ganz am Anfang, nach 2 Monaten. Kann ich hier nicht schreiben. So was wie Türkenf... und gerne kan....Kinder.... ja war ein türke der ex. Ist ja kein Problem, aber ich wollte sie in dem Moment verletzen weil ich wütend war
Mow123
KeepSmile
Zitat von Mow123:@KeepSmile Den gleichen Gedanken habe ich gerade auch....
Zitat von Andyberlin45:Kann ich hier nicht schreiben. So was wie Türkenf... und gerne kan....Kinder.... ja war ein türke der ex.
Andyberlin45
Zitat von Andyberlin45:nun, ich wusste wie ich sie triggern kann. Das war echt super übel und ganz ganz am Anfang, nach 2 Monaten.
Andyberlin45