140

Sie hat keine Gefühle mehr

Karsty
ich glaube auch nicht, dass du hier der liebe hinterher trauerst, ich glaube her du weinst dem nach, was du für dein ego verloren hast und ja, sie kommt nicht wieder. sie hat sich schon einmal getrennt und zwar von dem vater der kinder also wird sie sich dies wohl überlegt haben und liebe ist keine kampf, es ist jeden tag eine entscheidung aber kein kampf dem man aufzwingen kann.

Gestern 20:27 • x 2 #16

A
@Worrior ich habe es nicht gecheckt... sie hat ja nie so deutlich was gesagt wie jetzt. Nie über Gefühle und empfindungen geredet

Gestern 20:28 • #17

A

Sie hat keine Gefühle mehr

x 3

K
@Andyberlin45
Zitat von Andyberlin45:
Ich bin Tod unglücklich.

Das glaube ich dir.
Nur ist es wesentlich einfacher, du würdest die Trennung akzeptieren und gut für dich sorgen.

Gibt es einen Freundeskreis der dich ablenken könnte?

Gestern 20:29 • x 1 #18

M
Dachte vielleicht haben sie einen Bezug zu dir aufgebaut und deswegen...

Das kann sein und wird die Zeit zeigen. Erstmal würde ich ihr den Raum geben. Sollte sie noch Kontakt wünschen würde ich ihr Interesse signalisieren aber sie auf keinen Fall zu etwas drängen oder unter Druck setzen.

Und es natuerlich sollte es dazu kommen, im zweiten Anlauf besser machen. Aber es ist gut dass du dein Verhalten reflektiert hast

Gestern 20:29 • x 1 #19

PizzaPeperoni
Zitat von Andyberlin45:
ich habe es nicht gecheckt... sie hat ja nie so deutlich was gesagt wie jetzt. Nie über Gefühle und empfindungen geredet

Gibt Menschen, die viel mit sich selbst ausmachen. Um einen wertschätzenden Umgang, sollte die Frau, die man liebt, gar nicht erst bitten müssen. Es ist ja klar, dass Beleidigungen und stetige Kritik verletzend sind.

Vielleicht deswegen auch die fehlenden Zärtlichkeiten? Weil sie sich dir auch körperlich nicht mehr öffnen wollte, aufgrund der fehlenden Wertschätzung?

Gestern 20:34 • x 4 #20

K
@PizzaPeperoni

Ein Frauenversteher

Gestern 20:36 • #21

A
@Karsty der Vater der Kinder hat sie aber permanent betrogen, seinen Führerschein wegen trunkenheit verloren, sie zum S. gezwungen usw.... das war ganz übel.

Gestern 20:39 • #22

PizzaPeperoni
@KeepSmile xD Ich stells mir einfach andersrum vor. Ich als Mann, möchte auch nicht beleidigt, oder ständig kritisiert werden und hätte dann auch keine Lust mehr.

Gestern 20:41 • x 2 #23

A
@Mow123 ich hoffe es ja sehr dass es so kommt. Aber wie soll es mit getrennt wohnen funktionieren wenn man sich kaum sieht? Ich kann mir das nicht vorstellen. Leider.

Und mit ego hat meine Trauer nichts zu tun. Ich liebe sie wirklich und begehre sie wie keine andere. Das ist Fakt. Ich war ein idiot, ganz klar

Gestern 20:42 • #24

Karsty
Zitat von Andyberlin45:
@Karsty der Vater der Kinder hat sie aber permanent betrogen, seinen Führerschein wegen trunkenheit verloren, sie zum S. gezwungen usw.... das war ganz übel.

das mag ja alles sein warum hat sie dann mit diesem mann kinder gemacht, wenn er so übel war? damen die sollche männer hatten sind mit vorsicht zu genießen. edu warst ja auch nicht gut zu ihr, scheint ja ein muster zu sein oder.

Gestern 20:44 • x 1 #25

A
@PizzaPeperoni das war wohl ein blöder kreislauf...Meckern... keine Zärtlichkeit... Frust... noch mehr meckern. Dumm von mir gewesen ja.

Gestern 20:44 • #26

A
@Karsty mit Vorsicht? Ja warum Kinder mit ihm unbedingt habe ich auch nie verstanden. Und das mit hormontherapie.... also die wollte unbedingt. Hat sie mir nie beantwortet.

Gestern 20:46 • #27

PizzaPeperoni
@Andyberlin45 Kann man wohl so sagen. Aber hey, lernen kannst du daraus definitiv immer noch, unabhängig davon, ob’s zwischen euch nochmal was wird, oder nicht. Für dich und für die Zukunft.

Und lass das B. weg, wenn du gereizt bist. Ich schätze, das verstärkt deine Empfindungen dann nur und nimmt vielleicht auch die Hemmungen, sodass man sich dann nicht mehr unbedingt anständig verhält.

Gestern 20:49 • #28

W
Alleinerziehend, alle Exen waren böse, vermutlich problematisches Elternhaus, psychische Probleme, depressive Phasen usw., vermeintliche Therapieversuche vermutlich gescheitert, konfliktgeladene Haltung zum übrigen sozialen Umfeld, inkl. Arbeitgeber, Nachbarn und anderen Personen die den Kontakt mit ihr nicht umgehen können.
Passt noch irgendwo Borderline mit rein?
@Andyberlin45 hab ich was vergessen, lieg ich da bei der Beschreibung Deiner Freundin in etwa richtig?

Gestern 20:51 • x 1 #29

A
@KeepSmile nein, ich bin tatsächlich Einzelgänger in dem Sinne. Und weiß nicht mal wo ich hinziehen soll.

Mein Haus habe ich unter Wert verkauft, nix übrig. Weil ich Pläne mit ihr hatte. Tja..... vielleicht Karma

Gestern 20:51 • #30

A

x 4