Rav
- 52
- 2
- 40
Rav
qLy
Zitat von Rav:Ich verspüre für die Person eine tiefe Sympathie und hab sie auch wirklich gerne aber gegen alles andere hatte ich mich bewusst dagegen entschieden.
Rav
Zitat von Rav:Ich komme alleine sehr gut klar. Das lag weniger an dem es könnte noch etwas besseres kommen als mehr an dem das ich keine Beziehung wollte, da die letzten leider sehr suboptimal gelaufen sind.. und ich irgendwie nicht richtig bereit dazu war.
qLy
Rav
qLy
LoveForFuture
Zitat von Rav:Trotzdem verspüre ich einen Kummer.
qLy
Zitat von LoveForFuture:Dieser Kummer nennt sich gekränktes Ego, nämlich meldet es sich dahingehend, dass du sie hättest haben können, aber nicht so recht wolltest und nun ein anderer daher kam, der ihren Wert erkannte und zuschnappte.
LoveForFuture
Zitat von qLy:dass er sich noch nicht bereit fühlt, da unverarbeitete negative vorbeziehungen.
qLy
Zitat von LoveForFuture:Dieses unverbindliche Halbgare ist sowas von nervtötend, das braucht niemand.
Ein Zeichen dafür, dass du noch nicht so weit bist.
Rav
Rav
Zitat von LoveForFuture:Dieser Kummer nennt sich gekränktes Ego, nämlich meldet es sich dahingehend, dass du sie hättest haben können, aber nicht so recht wolltest und ...
LoveForFuture
Zitat von Rav:
Im Grunde habe ich mir eine Beziehung immer so vorgestellt, nur das keine romantischen Gefühle da sind.
Zitat von Rav:Schon verrückt.