KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von Dattel:Gibt es echt noch Frauen ohne Studium oder Ausbildung, die tatsächlicj ein KIND als Faustpfand gegen Bett und Nahrung benutzen? Irre
Zitat von Dattel:Er wird in wenigen Monaten unter einem saudämlichen Grund bei Dir ankommen.
Schick ihn dann bitte weg.
Zitat von KBR:Das nenne ich Scheinheiligkeit in Reinkultur.
Aber die Frau ist nicht blöd. Die weiß seine Knöpfe zu drücken.
KBR
Zitat von KBR:Du willst ihn, obwohl er ging? Der Spiegel würde Dir zeigen, dass Du an etwas festhältst, das gebrochen wurde.
Zitat von laura88:Mein Kopf weiß das, @willan, mein Kopf weiß das wirklich.
Es ist nur so unglaublich schade. Und so sinnlos. Wir hätten eine so tolle Zukunft. So glaubte ich jedenfalls.
Und ich kann ihm einfach nicht glauben, dass er diese Frau wieder will. Es wird nicht funktionieren. Menschen ändern sich nur marginal.
Aber genau das gleiche kann ich gegen uns verwenden. Er würde sich wohl auch nicht ändern. Es ist alles so schrecklich. :'(
KBR
Zitat von laura88:Er hat eine kleine Tochter,4. Versicherte mir, Das Verhältnis zur Noch Ehefrau sei gut, keine Streitereien. Sie waren schon einmal getrennt, hat beim 2. Mal nicht funktioniert, auch nicht mit Eheberatung. Ich habe ihm vertrau
cassie97
Zitat von laura88:ich bin Smart und glaube echt ne coole Socke.
Zitat von laura88:Und ich vertraue darauf dass die Zeit für mich spielt.
Lug
Zitat von Lug:Würde er dich lieben, würde er nicht zurück gehen.
Lug
Zitat von Lug:Mein Mann erzählt auch immer ich hätte ihn gezwungen dabei bettelt er sich immer einen ab