Hallo User,
Heute zu Mittag hat meine Freundin mich angeschrieben und gesagt, dass ich sie treffen soll. Sie hat mit mir Schluss gemacht und ich war fassungslos. Die Beziehung verlief so gut und ich versuchte jedes Mal mit neuen Ideen unsere Beziehung zu vertiefen. Natürlich fragte ich, ob es okay ist.
Als sie diesen Satz (Ich mache Schluss) gesagt hat, bekam ich Panik. Ich versuchte ruhig zu fragen, warum sie Schluss machen wollte. Sie sagte daraufhin Es läuft nicht mehr so gut und ich weiß nicht mehr ob ich dich noch liebe
Ich wollte sie nicht verlieren, denn ich liebe sie immer noch und fragte Ist es meine Schuld? Bin ich dir nicht mehr gut genug? Liebst du mich noch?
Sie Nein, es ist meine Schuld, ich hätte dich mehr für mich beanspruchen sollen. Ich liebe dich halt nicht mehr wirklich mehr. (In letzter Zeit, hing ich mit meinen Freunden rum. Ich fragte natürlich, ob es okay ist. Sie sagte daraufhin Ja. Ist es meine Schuld, dass ich das nicht erkannt habe.
Vor Angst mehr Schmerz zu erfahren bin ich weggelaufen und hab mich in meiner Decke eingewickelt und geheult (Ich weiß, dass es komisch ist zu weinen und es war erbärmlich von mir weg zu rennen) Dann habe ich sie nach 4 Stunden angerufen und versucht mit ihr ein ruhiges Gespräch zu führen.
Ich fragte sie nochmal Liebst du mich wirklich nicht mehr
Sie Ja.
Ich Willst du wirklich unsere Beziehung beenden lassen?
Sie Ja
Ich Ich verstehe, dann lass sie uns beenden
Dann nachdem ich diesen Satz gesagt habe, dachte ich nur, warum ich das gesagt habe. Ich liebe sie und ich möchte sie nicht verlieren. Ich versuchte die Tränen zu halten.
Sie Wir könnten Freunden bleiben
Ich vielleicht ja, aber lass mir Zeit nach zu denken
Ich habe stark geweint, weil sie mich nicht mehr liebte. Ich akzeptiere das, aber irgendwie auch nicht. Dann kam mir der Gedanke, dass sie vielleicht einen Anderen bekommt während der Zeit als Freunde.
Also entschied ich mich komplett den Kontakt mit ihr zu beenden und wiederum dachte ich, ich möchte sie nicht verlieren, ich möchte sie wieder haben Ich heulte stundenlang und rief sie wieder an.
Hallo x, leider können wir keine Freunde werden. Ich hielt es besser, besonders für mich, wenn wir den Kontakt abbrechen. Es würde mich Schmerzen, wenn du einen Neuen bekommen würdest. Ich liebe dich immer noch, aber du mich nicht und dies muss ich akzeptieren.
(Sie hat das akzeptiert)(Ich glaube sie konnte mich hören, wie ich begonnen habe zu weinen)
Ich Lebwohl
Ich habe dann eine Stunde geweint. Und frage mich immer noch, warum es so kam. Ich machte ihr immer Komplimente, wie hübsch sie doch ist. Wir schrieben uns, ich möchte jetzt bei dir sein. Ohne dich geht gar nichts
Bin ich jetzt Schuld, weil ich in letzter Zeit zu oft mit meinen Freunden abhing?
Ich liebe sie, aber nun haben wir keinen Kontakt mehr.
Wie kann ich sie wieder zurück bekommen? Was kann ich machen das sowas nicht mehr vorkommt? Ich brauche Rat von euch und vielleicht könnt ihr eure Geschichte erzählen, die auch so ähnlich waren. Das würde mir sehr helfen, ich würde vielleicht daraus lernen.
Danke im Voraus.
24.02.2018 23:20 •
x 1 #1