damian1981
- 7
- 1
damian1981
damian1981
Zitat von bifi07:Hi,
wenn sie wirklich ein Nähe/Distanz Problem hat, spielt das Alter sicherlich keine große Rolle. Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich könnte mir das schon vorstellen, und auch, dass diese Menschen im Grunde nicht wirklich glücklich damit leben. Keine Ahnung, ob man das therapeutisch behandeln kann, wäre aber vielleicht mal ein Denkansatz.
Aber so wie du schreibst, ist es zwischen euch hoffnungslos und ich weiß nicht, ob du darüber dann überhaupt noch mit ihr sprechen willst oder kannst.
Wünsche dir alles Gute,
bifi07
la_vie
damian1981
Zitat von la_vie:Ich schließe mich an: sei froh dass du sie los bist. Sie beendet öfter Beziehungen nach 3 Monaten? Dann ist doch das wichtigste: du bist nicht allein mit dem Schicksal.
Und dieses Nähe-distanz-Spiel kenn ich ja auch irgendwoher. Und auch das unausstehliche aus dem nichts. Es ist sooo schade wenn etwas intensives zerbricht, aber spinnt das mal zusammen wie das in 10 Jahren mit Kind und kegel wär... Männer werden mit der zeit nicht besser, Frauen auch nicht. Halt die Hörnchen steif, sei stark und lass die dumme Nuss - sie hat selber schuld n Typen, der sich so viel Gedanken macht, abzuschießen.
damian1981
Zitat von bifi07:Hmmm...eigentlich sagt man, dass man jemanden im trunkenen Zustand erst richtig kennen lernt, denn da zeigt sich der wahre Charakter. Leider kann ich das auch aus eigener Erfahrung bestätgen. Vielleicht kannst du dann sogar wirklich glücklich sein, dass du nicht mehr mit ihr zusammen bist.
Du findest bestimmt noch mal eine Nette, die mit dir auf gleicher Wellenlänge ist...
Hinrich
Zitat:Wahrscheinlich hab ich diese Frau idealisiert und nie wirklich gekannt.
damian1981
Zitat von Hinrich:Hallo damian1981,
Bin gerade über einen anderen Thread auf Deinen Beitrag gestoßen.