tom97
- 88699
tom97
Tin
Zitat von tom97:Sie will aber nichts von ihm und angeblich kam der auch erst nach Beziehungsende.
Zitat von aquarius2:Ich würde nichts übers Knie brechen und mir Zeit lassen.
tom97
Tin
Zitat von tom97:Im Moment habe ich einfach unheimliche Angst einen Fehler zu machen. Entweder sie einfach gehen zu lassen (obwohl ich mir das ja eigentlich nicht vorwerfen müsste bei der Geschichte) oder nochmal durch so eine spontane Handlung von ihr verletzt zu werden.
Zitat von tom97:Und ich merke einfach, dass ich mich wohl auch in einigen Punkten in ihr getäuscht habe. Ich hätte nie gedacht, dass sie maches so macht, wie sie das getan hat. Das tut natürlich auch noch weh
_Konstantin
Zitat von tom97:Ich hab mir dann einige Zeit genommen und darüber nachgedacht und mich nochmal getroffen und ihr gesagt, was sich von meiner Seite aus ändern muss, dass ich mich da vielleicht nochmal darauf einlassen kann.
(Mehr Offenheit/Reden, mehr Zeit und Priorität für die Beziehung, meine Angst vor nochmaligem spontanen Ende)
Sie meinte, dass sie die Punkte versteht und einiges ändern würde. Auch das Gespräch lief relativ gut. Allerdings meinte sie auch zu mir, dass da noch ein anderer Mann war in der Zeit. Ich war danach ziemlich fertig, weil ich nicht damit gerechnet hatte.
Sie will aber nichts von ihm und angeblich kam der auch erst nach Beziehungsende.
Zitat von tom97:. Aber wenn ich mir das mit dem Typen überleg, das passt nun mal leider ziemlich rein in das sie konnte mir nicht sagen, wieso sie das so plötzlich beendet. Und auch wenn sie sehr aufrichtig klang bei den Treffen, regt speziell das starke Zweifel für den 2. Versuch in mir.
Zitat von tom97:Bitte teilt mir doch Mal eure Auffassung des Ganzen mit. Würdet ihr nochmal eine 2. Chance geben? Ist der Versuch naiv oder ist es eher unwahrscheinlich, dass sie sich und auch diese spontane Art ändert?
tom97
tom97
_Konstantin
Kffuabyb
Zitat:Allein das Beziehungsende lief so kryptisch
arjuni
Zitat von tom97:Sie meinte, dass sie die Punkte versteht und einiges ändern würde. Auch das Gespräch lief relativ gut. Allerdings meinte sie auch zu mir, dass da noch ein anderer Mann war in der Zeit. Ich war danach ziemlich fertig, weil ich nicht damit gerechnet hatte.
Sie will aber nichts von ihm und angeblich kam der auch erst nach Beziehungsende.
Lilliyfee18_2