Franklin1931
- 88556
Franklin1931
Megeas
Zitat:Ich weiß nicht so wirklich weiter. Ich weiß, dass ich eigentlich Null Hoffnung haben sollte, aber im Moment kann ich es alles einfach nicht wahrhaben und möchte sie um jeden Preis zurück und mein bestes dafür geben, dass sie wieder mit mir glücklich wird.
Zitat:Heute hat sie sich dann mit einer gemeinsamen Freundin getroffen, nämlich genau die Freundin, über die ich meine Exfreundin kennen gelernt habe. Die beiden haben auch ein wenig über die Trennung geredet und die gemeinsame Freundin hat mir später ein bisschen was erzählt. Was mich gerade wieder so runterzieht, ist dass ich erfahren habe, dass es meiner Exfreundin ganz gut geht und vor allem besser, als in den letzten gemeinsamen Monaten der Beziehung. Außerdem hat sie wohl schon vor Monaten angefangen, mit der Beziehung abzuschließen.
Zitat von Franklin1931:Was mich gerade wieder so runterzieht, ist dass ich erfahren habe, dass es meiner Exfreundin ganz gut geht und vor allem besser, als in den letzten gemeinsamen Monaten der Beziehung. Außerdem hat sie wohl schon vor Monaten angefangen, mit der Beziehung abzuschließen.
Zitat von Franklin1931:aber im Moment kann ich es alles einfach nicht wahrhaben und möchte sie um jeden Preis zurück und mein bestes dafür geben, dass sie wieder mit mir glücklich wird.
Zitat von Franklin1931:weil sie das Gefühl hatte, ich würde sie nicht mehr richtig verstehen und Ihre Probleme
DontStopMeNow
Zitat von Franklin1931:Das Problem ist, dass ich so langsam realisiere was schief gelaufen ist und bereit bin daran zu arbeiten, allerdings ist genau das der Punkt, der meine Exfreundin so aufregt, nämlich dass ich erst aufgewacht bin, als sie es beendet hat. Deswegen möchte sie auch unbedingt konsequent bei ihrer Entscheidung bleiben.
Franklin1931
Zitat von Franklin1931:Was ich nicht verstehe ist, dass sie meint, sie müsse konsequent bleiben.
Zitat von Franklin1931:Ich habe Fehler gemacht und bin bereit, so gut es geht daran zu arbeiten.
Zitat von Franklin1931:Möchte sie nicht, dass alles wieder gut wird?
Franklin1931
Zitat:Die Frage für mich stellt sich: will sie konsequent bleiben, weil sie Dich nicht mehr toll findet, mag oder liebt, oder will sie eine Beziehung, wo der Partner gefälligst ihre Ansprüche erfüllt? Letzteres funktioniert niemals! Wirklich niemals!
Zitat:eine Frau will doch nicht einen solchen Mann.
Zitat von Franklin1931:Ich habe wohl ihre Ansprüche nicht mehr erfüllt, sie denkt, dass jemand anders das besser könnte.
Zitat von Franklin1931:
Sondern? Wie ist das gemeint?
Franklin1931
Zitat von Franklin1931:obwohl es gleich viel Kontakt wie sonst auch war, was zugegeben recht kindisch klingt. Häufig sind wir auch aber auch aneinander geraten, weil sie Abstand suchte, den ich ihr gewährt habe, in Wirklichkeit aber wollte, dass ich für sie da bin.