Hallo Lonesome
Ob Du sie zurückgewinnst weiß ich nicht, mit mentaler Stärke meine ich, daß Du ihr eine klar Grenze steckst. Beende eure Ehe und bitte sie ihre Sachen zu packen und das Haus zu verlassen, zeige Dich stark und selbstbewusst. Sie muß die Konsequenzen fühlen, die nun auf sie zukommen.
Deine Frau ist im siebten Himmel, sie schmiedet Pläne mit dem Neuen, dieser wird ihr Flausen in den Kopf setzen, er kann sie beeinflussen und Du hast keine Chance, weil dein Password wurde geändert.
Es laufen chemische Prozesse ab, die Du nicht beeinflussen kannst. Ob der Andere seine Versprechen einhalten wird oder sie ablegt, wenn er seinen Spaß hatte steht in den Sternen.
Vielleicht wirft er sie bald weg, wenn er sie genug benutzt hat, wir kennen nicht seine wahren Absichten aber willst Du sie wieder zurück nehmen, wenn sie beim Anderen ausgespielt hat?
Die einzige Option zurückzukommen kann nur Liebe zu Dir sein und das sofort. Aber wenn Du ihr ein Ultimatum stellst, dann zeigst Du wieder Schwäche, bitte sie auszuziehen, nur dann muß sie sich mit ihrer Situation auseinandersetzen und kann aufwachen.
Ja, Du hast recht, es ist leicht für Außenstehende Ratschläge zu geben, wir müssen ja nicht mit den Konsequenzen leben, nun ja ich habe es hinter mir und ich kann Dir nur sagen, es liegen harte Zeiten vor Dir, aber ganz ehrlich, liegt dein Leben nicht schon in Trümmern? Aber leider ist das Tagesgeschehen, jeden Tag mehrfach nur allein in Deutschland.
Noch eins, die Hoffnung ist dein Feind, sie hält Dich an der Leine und kostet Dich Zeit. Leider stirbt die Hoffnung zu Letzt.
Ich kenne deine finanzielle Situation nicht, das ist das wahre Problem. Treibt Dich das in den Ruin? Es hängt leider viel daran. Den seelischen Schmerz wirst Du sicher überwinden, in diesem Fall ist die Zeit dein Freund.
Mit Abstand betrachtet sehe ich heute meine Trennung als reinigenden Prozess, vor genau 2 Jahren sah ich das Alles anders, ich war monatelang am Boden und machte mir Sorgen wegen der Kinder. Heute leide ich nur wegen dem Verlust meines Sohns, das ist NIE zu verarbeiten, aber das ist nicht das Thema.
Ich hoffe für Dich, daß Du deinen Weg findest und Kraft hast ihn zu gehen.
Lieben Gruß Fantaatapong
18.08.2014 21:18 •
x 1 #7