Leonardo
- 149
- 4
- 101
Leonardo
Zitat von Elfe11:Darf man fragen, ob du deine EF über dein Dating, deine Techtelmechtel, deine Kurzbeziehung zeitnah informiert hast? Das ist wohl nichts, was man dem Ex auf die Nase bindet! Sie ist dir da einfach keine Rechenschaft mehr schuldig!
Leonardo
Zitat von Elfe11:Und deiner Ex EF gönnst du nicht einmal einen Abend auf einer Party? Darf sie nicht ihre neue Freiheit genießen? Darfst nur du das als Mann? Im Gegensatz zu dir schläft sich deine Ex nicht durch alle Betten... Sie hat eine neue Liebe gefunden und ist eine ernsthafte Partnerschaft eingegangen. Sie hatte für den ...
thegirlnextdoor
Zitat von Leonardo:Ich hatte bisher noch nie etwas dagegen, dass sie auch einmal rausgeht, aber ich möchte gerne wissen, wer dann auf unsere Tochter aufpasst.
Zitat von Leonardo:Ich hatte bisher noch nie etwas dagegen, dass sie auch einmal rausgeht, aber ich möchte gerne wissen, wer dann auf unsere Tochter aufpasst.
Zitat von Leonardo:Die fehlende Kommunikation in der Richtung, hat mich einfach nur enttäuscht.
Leonardo
Nostraventjo
Leonardo
Nostraventjo
Zitat von Leonardo:@Nostraventjo Ja, ich habe Freunde und Hobbies, aber das tröstet mich nur kurzzeitig. Ich bin immer für meine Tochter da, aber mir fehlt inzwischen ...
Leonardo
Zitat von Nostraventjo:Warum genau bist du traurig? Kannst du den Grund beschreiben?
Nostraventjo
Zitat von Leonardo:Mir ging es das letzte Jahr über eigentlich ganz gut und ich war mit der Trennung im Reinen. Wie oben beschrieben, seitdem meine Ex einen neuen Partner hat, bin ich wie aus der Bahn geworfen und ich kann mir nicht erklären warum, zumal ich immer wusste, dass es früher oder später zu so einer Konstellation kommen ...
Zitat von Leonardo:Mir ging es das letzte Jahr über eigentlich ganz gut und ich war mit der Trennung im Reinen. Wie oben beschrieben, seitdem meine Ex einen neuen ...
Leonardo
Zitat von Nostraventjo:Ich denke, das du in diesem Jahr nicht wirklich die Trennung verarbeitet hast, sondern insgeheim noch Hoffnung hattest das es nochmal wird, weil sie keinen Partner hatte. Die Möglichkeit schien offen da sie frei war. Nun hat sie aber jemand neues und dein Kopf realisiert nun, das die Sache beendet ist und es kein ...
Nostraventjo
Zitat von Leonardo:Danke dir für die Antwort(en). Ich habe wirklich lange gebraucht, um die Trennung zu verarbeiten. Damals kam erschwerend hinzu, dass wir fast ein ...
Leonardo