Nostraventjo
- 88568
Nostraventjo
Zitat von Leonardo:Die fehlende Kommunikation in der Richtung, hat mich einfach nur enttäuscht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auch anders reagiert, keine ...
Leonardo
Zitat von Dauerverliebt:Damit ist doch eigentlich alles gut. Ich würde die Sache damit für mich abhaken. Nur achte halt darauf, ob sich im Verhalten deiner Tochter etwas verändert und wenn, ob das für dich besorgniserregend wirkt. Natürlich muss sich das Kind daran gewöhnen. Solange das in einigermaßen geregelten Bahnen läuft ist ...
Leonardo
Zitat von Nostraventjo:Deine Tochter wurde bisher einmal von jemand anderem betreut, deiner Ex steht auch einmal ein Abend Freizeit mit Entlastung zu, auch eine Mama ist nur ein Mensch und braucht das ab und zu.
Leonardo
Leonardo
thegirlnextdoor
Leonardo
Zitat von thegirlnextdoor:@Leonardo man kann von außen leider nicht in dich hineinschauen und es ist nicht möglich zu beurteilen wie es wirklich um deine Gefühle bestellt ist. Denkst du denn dass du deine Ex wirklich nicht mehr willst oder dass du dir etwas vormachst..? Oder geht es wirklich nur um eure Tochter..? Da kann ich dich ...
thegirlnextdoor
Zitat von Leonardo:auch wenn das verrückt klingt.
Zitat von Leonardo:aber meine Tochter wünscht sich, dass Papa und Mama etwas mit ihr zusammen unternehmen.
Leonardo
Zitat von Leonardo:Wie gesagt, mir fehlte in diesem Fall die Kommunikation oder dass ich darauf vorbereitet werden, dass da ein neuer Mann nicht nur im Leben meiner Ex, sondern auch meiner Tochter ist.
Zitat von Leonardo:Wir sind seit ca. einem Jahr auch räumlich getrennt und seitdem ging es mir gefühlsmäßig eigentlich ziemlich gut und ich habe mich auch mit anderen Frauen getroffen, ohne große Erwartungen zu haben. Ich habe meine Unabhängigkeit einfach genossen.
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Und deiner Ex EF gönnst du nicht einmal einen Abend auf einer Party?