Hallo Saintless :)
Lass dich mal drücken, ich versteh dich wirklich SO gut!
Mein EX hatte auch nach 2 Wochen ne neue (ich Holmes jetzt nicht weiter aus)
Das Gefühl nach so kurzer Zeit ersetzt zu werden ist schrecklich,ja! Er ist wieder glücklich und ich bin da, alleine, Heil rum, dabei würd ich doch alles tun um ihn zurück zu Kriegen, irgendwie unfair nicht wahr? :wink:
Mittlerweile bin ich aber so weit, dass ich mir denke: Selbst Schuld, wenn er mich nicht will. ER verpasst was und nicht ich. Er beschwerte sich damals, dass ich nicht mehr so oft lache, oftmals niedergeschlagen bin usw. (Ich befand mich erneut am Rande einer Depression wegen Schule und Familie, konnte mich jetzt aber nach und nach daraus befreien und hab das Gefühl dass ich stärker denn je bin, trotz der Trennung und bin eigentlich mächtig stolz darauf :lol:
Wie gesagt vor ca. Einem Jahr hatte ich meine erste Depression (Burn.out wegen der Schule) und er half mir wirklich durch die Scheis.se hindurch (was ich ihm hoch ansehe) jedoch hat er sich selbst immer mehr zum Therapeuten gemacht und liess mich dann vor knapp 1.5 Monaten total fallen. (Er flüchtete dann zu seiner EX weil da anscheinend wieder Gefühle hoch gekommen sind) die Sache zeigt mir einfach, dass er Dinge nicht verarbeitet sondern den Weg neben der Hürde vorbei wählt....
Ich bin furchtbar enttäuscht von ihm, vermisse ihn oft auch schrecklich und Plage mich selbst leider teilweise auch mit Gedanken an ihn und seine Neue (ich kenne Sie leider) da kehren sich in mir meine Eingeweide beinahe um 180 Grad :wuerg: :wuerg: :wuerg: (Sorry :/)
Praktisch alles erinnert mich an ihn, doch wichtig dabei ist auch die innere Einstellung. Ich versuche immer mehr den Dingen, die ich mit ihm verbinde nicht so viel Wichtigkeit zu schenken. Klar ich werde Lieder von Coldplay oder the Script IMMER mit diesem einen Menschen verbinden und trotzdem sind dies meine Lieblingsbands und die werde ich mir nicht auch noch nehmen lassen von diesem Tro.ttel! :wink: :) (ganz so einfach ist's leider nicht immer)
Wir hatten Pläne für die Zukunft und momentan erinnert mich alles an die Vergangenheit mit ihm....und das tut einfach nur Sau weh :(
Da fällt mir Grade ein schönes Zitat ein: forget Abitur the People from the past. There's a reason why they didn't make ist to your Future.
Wie gesagt: versuche so gut wies nunmal geht Dinge, die du mit ihr verbindest mit neuen Erinnerungen zu verknüpfen. Meine Lieblingsbands kann ich leider noch nicht alleine hören, deshalb schaue ich immer das jemand von der Familie oder gute Freunde dabei sind, andernfalls würde mich das ganze zerreissen :-(
Es ist eine harte Zeit, die wir da durch machen und ich kann dich wirklich verstehen, dass du momentan noch nicht offen bist für was Neues und dich fragst wieso SIE das verda.mmt nochmals so schnell konnte.... Merk dir eines: SIE verarbeitet nicht und irgendwann kommt alles zurück im Leben. Ich denke jemand da oben schaut schon dass das Gänze im Gleichgewicht bleibt. Klar, vielleicht wirst du es nicht mitbekommen, dass sie irgendwann merkt wie sehr sie stehengeblieben ist, aber das hat dich dann auch nichtmehr zu kümmern, denn DU, mein Lieber, hast dann eine neue tolle und atemberaubende Frau in deinem Arm :-)
Das klingt unglaubwürdig und woher soll ich dass den überhaupt wissen? Ich kann dir sagen: WISSEN tuts doch keiner, aber ich denke dass es da draussen für jeden ein passendes Puzzleteilchen hat. SIE ist,(in deinem Fall) sowas von selbst Schuld wenn sie dich nicht will!
Mir hat dieses Zitat immer geholfen und ich glaube auch ganz ganz fest daran:
Everything will be ok in the end. If it's Not - it's Not the end!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und Kopf hoch!
:trost: