withoutsoul
- 12
- 1
- 1
withoutsoul
withoutsoul
Grace_99
Phoeniix
Phönix69
withoutsoul
withoutsoul
Zitat von Phoeniix:kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...
Ob sie in ihrer neuen Beziehung glücklich wird... ich würde es ihr wünschen, aber ich bezweifel es...
sie konnte ja NULL reflektieren und abschließen in der Zeit...
Er wird ein Lückenfüller und das tut mir fast leid für ihn...
Ich hatte auch wahnsinnige Verlustängste, allerdings habe ich den Streit nie gesucht... sondern war froh, wenn Stille war...
Es zeigt, dass sie kein großes Selbstvertrauen hat, sonst würde sie nicht in jeder Frau eine Konkurrentin sehen...
Du hättest auch nicht anders reagieren können. Du hast ihr Vertrauen und sogar viel von Dir aufgegeben... mehr kannst Du nicht tun. Das ist ihre Baustelle.
Allerdings frag ich mich auch, was sie für Freunde hat, die Screenshots vom Verlauf schicken... nungut...
Konzentriere Dich auf Dich und gib Dir auch Zeit zu trauern...
Grace_99
withoutsoul
Zitat von Phönix69:Hallo
Kann das 1 zu 1 nachempfinden
Habe mich vor 2,5 Jahren von meiner Frau getrennt , das letzte Jahr war ich nur den Kids zuliebe noch geblieben
Dann ging ich , frei von Gefühlen , völlig abgenabelt .
Erst seit kurzem Hand ich zu 2 Kindern Kontakt , das dritte meidet mich immer noch .
Habe also einen Großteil meiner Familie verloren .
Zu meinem großen Glück traf ich 6 Wochen nach meinem Auszug aber eine tolle Frau , sie hat mich sofort verzaubert , für berühmte Liebe auf den ersten Blick .
Um es abzukürzen ( sorry für den vielen Text ) es Begann eine tolle Zeit , Gefühle wie ich sie nicht kannte mit meinem 45 Jahren .
Nach nicht ganz 2 Jahren nun wurde mir vor 2 Tagen eröffnet sie habe jemanden kennengelernt im Geschäft und es würden sich Emotionen entwickeln .
Habe sie hochkant rausgeworfen und Schlüssel weggenommen , Hausstand hatte ich komplett neu gekauft und Miete alleine bezahlt usw , Wut kamen beide ohne etwas mitgenommen zu haben aus einer Ehe .
5 Monate zuvor haben wir uns einen Welpen geholt den ich innigst liebe .
Musste ihn ihr mitgeben da ich es alleine nicht schaffe , sie hingegen wohl zu zweit ......
Der Urlaub ist auch bezahlt , gehe natürlich nicht alleine .
Kaum war die für Tür draußen packte ich ihr gesamtes gab und gut und da ich nicht schlafen konnte
Seit 3 Tagen lebe ich nun ohne feste Nahrung ( fast schon sixpack da 4 kg Weg )
Keine Sekunde am Tag ist es ertragbar , überall in der Wohnung sehe ich sie und den Hund . Egal wo ich hingehe und mit wem , überall Erinnerungen .
Nirgens lässt der Schmerz nach .
Tränen vergossen , erstmals seit dem Kindergarten .
Der Glaube es wird jemals aufhören zu schmerzen fehlt .
Der Gedanke dass sie sich an den anderen schmiegt und mein Hund ihr zu Füßen liegt , grausam
Unsere Beziehung war ohne Esprit zuletzt , sie hatte sich sehr negativ entwickelt , wollte um Urlaub alles besprechen und neu durchstarten .
Ich rufe zu Hause versehentlich den Hund , es ist unerträglich .
Aber , mein Verstand .....und das wollte ich dir mitteilen , sagt mir dass die Zeit für mich arbeitet .
Habe mich gegen meine Überzeugung bei einer partnervermittlung angemeldet .
Ich gehe raus , gleich gehe ich schwimmen , morgen Abend aus , und am WE auch .
Ich bin sportlich gutsussehend ( bitte nicht falsch verstehen ) und denke mir immer öfter ...... Ich bin nicht so klein wie ich mich gerade fühle , ich gehe mit Selbstvertrauen weiter .
Übrigens tut mir jeder Zuspruch auf dieser Partnerseite gut .
Gerade jetzt glaube ich könnten wir beide diese Bestätigung gut brauchen auch wenn es sich anfühlt als ob die einzig richtige Weg ist .
Eins noch , für mich das allerwichtigste Argument .
Wir hatten sich viel Stress wegen meiner Unzufriedenheit in der Beziehung , doch als sie ging dachte ich sie war die einzige und beste .
Tatsache ist dass der Tag kommt an dem ich weiß das es besser so ist , eine Frau finde und glücklich werde .
Hoffe könnte dir etwas helfen
Schreibe ruhig noch mal
Antworte dir gerne
Kopf hoch
withoutsoul
Zitat von Grace_99:Ich weiß das man das nicht hören möchte, aber es muss dir egal werden was sie denkt/fühlt/macht.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Man zerbricht sich den Kopf und der/die Ex nicht. Das ist die traurige Wahrheit.
Schwing dich aufs Fahrrad, geh raus bei dem schönen Wetter. Geh an den Badesee. Kopfhörer ins Ohr, Welt raus, Musik an.
Gönn dir selbst gutes!
Revage
Grace_99
withoutsoul
Zitat von Revage:Klingt für mich nach Kindergarten, sorry !
Stell dir doch selber mal die Fragen:
Was würde sich ändern, wenn ihr nochmal zusammen kommen würdet ?
Würde sie weniger anhänglich sein ?
Würde sie dich nicht mehr erdrücken und einengen ?
Wärst du wirklich glücklicher als zu dem Zeitpunkt kurz vor der Trennung ?
Ich denke nämlich nicht.
Du vermisst gerade die Gewohnheit eine Partnerin zu haben, das ist völlig normal.
Sie verhält sich mich ihren 21 Jahren sehr kindisch und unreif. Sie hat einen Kontroll- und Eifersuchtswahn und scheint Minderwertigkeitskomplexe und große Verlustangst zu haben.
Desweiteren versucht sie dich mit irgendwelchen daher gelaufenen neuen Freunden eifersüchtig zu machen bzw. sich selber Glück vorzuspielen. Sehr armseelig ^^
An deiner Stelle würde ich die Dame abhaken und vorallem den Kontakt sofort komplett einstellen.
Natürlich geht es dir die nächsten Wochen total beschissen, aber hey, das ist normal und geht vorbei, versprochen
Wichtig ist jetzt auf jedenfall ein sauberer Cut, erst dann geht es bergaufwärts.