Gorch_Fock
- 7745
- 2
- 19186
gordon
Zitat von Joe197:mich würde mal interessieren wie du über den heutigen Stand und die Dauer von Beziehungen denkst
Zitat von Nordlicht74:
Mir auch, ich tue seit letzte Woche nichts anderes.
Jana73
Zitat:Klemm dir das mal ganz schnell, mach nen cut, sag Dir ok mistekiste hat nicht geklappt war aber hier und da ganz schoen, kleb ich mir ins fotoalbum
Zitat:
mcteapot
Zitat von gordon:Tarnmodus aktivieren, volle energie auf die heckdeflektor und lebenserhaltungsystem und mit maximum warp weg da.
Jana73
Jana73
udi74
Zitat von gordon:Die frage musst Du mal n bischen konkretter machen. Ich denke ueber dauer von Beziehungen nicht wirklich nach ich weiss aber das diese endlich sind und auch regelmaessig enden.
_Konstantin
Zitat von udi74:Aber in eine Beziehung zu gehen und zu denken, sie hält ewig - davon bin ich kuriert.
Es gehört soviel Arbeit dazu, Beziehungen zu erhalten, da ist ein Singleleben ja geradezu ein Zuckerschlecken.
Zitat von _Konstantin:
Bereits unser Dasein, unser Leben ist endlich, folglich sind auch Beziehungen endlich - nur über die Dauer entscheiden die Partner. Ich sehe das auch so, dass die Pflege der Beziehung Aufmerksamkeit und gegenseitige Wertschätzung erfordert. Und das nicht nur an besonderen Tagen, wie z. B. jetzt gerade am Valentinstag - nein, es ist eine tägliche Aufgabe. Ob Single-Leben erstrebenswert ist, dazu sage ich nur, alles hat seine Zeit.
udi74
Zitat von _Konstantin:Bereits unser Dasein, unser Leben ist endlich, folglich sind auch Beziehungen endlich - nur über die Dauer entscheiden die Partner. Ich sehe das auch so, dass die Pflege der Beziehung Aufmerksamkeit und gegenseitige Wertschätzung erfordert. Und das nicht nur an besonderen Tagen, wie z. B. jetzt gerade am Valentinstag - nein, es ist eine tägliche Aufgabe. Ob Single-Leben erstrebenswert ist, dazu sage ich nur, alles hat seine Zeit.
Zitat von fe16:
du konntest deinen Nick ändern , herzlichen Glückwunsch
ich entschuldige mich für die abweichung vom Thema