A
Sie hat Bindungsängste und ich halte fest
Melle2812
Alena-52
Zitat von Melle2812:hallo melleMit ein Grund für dessen Trennung war das K. Keine Nähe geben kann, was ich zuvor auch schon gemerkt habe.
Jedoch hat sie mir heute nochmal deutlich gesagt sie will keine Beziehung und es tut ihr alles Leid. Sie hat Bindungsängste und weiss selber nicht was sie machen soll.
Ich habe ihr heute gesagt das man den Urlaub nochmal zusammen verbringt und ich dann gehe weil ich nicht weiter komme und sie nicht weiss was sie will.
Was soll ich bloß noch machen? Ich Weiss wirklich nicht mehr weiter oder wo ich anfangen soll...
Melle2812
Alena-52
Zitat von Melle2812:wenn so viel angst da ist, kann kaum viel liebe da sein.Sie sagt ja sie liebt mich aber diese blöden Ängste.
Was mich nach all dem hin und her an Sie hält, ich glaube die Hoffnung, die hoffnung das sie irgendwann merkt sie will mich zurück.
Im Moment glaube ich, ich habe garkein Selbstwert gefühl mehr.
Ich musste bei ihr sein damit ich glücklich bin, bei ihr konnte ich frei denken und durchatmen. Eine kleine nette Geste oder ein liebes Wort von ihr da war mein Tag perfekt.
Zitat:dann kannst du es ihr ja sagen und das angebot machen sie dabei zu unterstützen, weil diese ängste überwiegend schon sehr früh entstanden sind wird es dauern können und ob sie das allein schafft ist fraglich. ich würde ihr eine therapie vorschlagen, da kann sie ihre geschichte aufarbeiten.Ich würde gerne versuchen es mit ihr durchzustehen und daran zuarbeiten damit sie diese Angst verliert, ich weiß es ist keine Garantie aber es wäre eine Chance nur ich weiß halt wie oben geschrieben nicht ob sie das vorschiebt um mir nicht wieder sagen zu müssen das die andere wieder da ist.
Melle2812
dolasila
Melle2812
dolasila
Melle2812